Finish Line The Grunge Brush Kettenbürste

Artikel-Nr.: 22701
11
11
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Blitzschnelle Reinigung: die Grunge Brush Kettenbürste von Finish Line


Einfach die Bürste mit Reiniger einsprühen (z. B. Finish Line Eco-Tech 2), die Kette durch die Grunge Brush laufen lassen und schon ist diese in Sekundenschnelle gereinigt.

Lieferumfang:

  • 1 x Finish Line Grunge Brush

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    11,24€

Kundenbewertungen (11)

4

Kundenbewertungen (11)

4.0/5.0
5
3
4
5
3
3
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Darius R.  am 03.08.2022
verifizierter Kauf

gut

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hannes W.  am 23.07.2022
verifizierter Kauf

Absolute 5 Sterne. Die Bürste hält sehr viel aus und reinigt vor allem den Antrieb gut. Finish Line schreibt auf ihrer Verpackung, dass man diese auch trocken anwenden kann, dazu muss ich aber sagen, dass man hier nur groben Schmutz wegbekommt. Die Bürste wirkt sehr stabil und sollte mal eine dieser Bürstensätze kaputt gehen, kann man diese gleich als Set ersetzen, was ich auch gut finde. Der Griff ist stabil.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Petra N.  am 31.12.2020
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bin zufrieden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel K.  am 09.02.2017
verifizierter Kauf

Tut, was sie soll. Um die Nachbearbeitung mit einem Tuch kommt man aber nicht herum.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcus K.  am 31.10.2015
verifizierter Kauf

sehr gute Bürste zum Kettenreingen. Lediglich die Bürsten halten nicht sehr lange

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lukas S.  am 25.03.2015
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Hoffnung, dass sich die Zwischenräume der Kette dank dreiseitiger Bürsten endlich stressfrei reinigen lassen. Leider ist das Teil einer einfachen Zahnbürste kaum überlegen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael G.  am 18.06.2014
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Es säubert die Kette. Prima !!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael S.  am 20.04.2011
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

ich bin von der bürste noch nicht richtig überzeugt, theoretisch sollte sie funktionieren....praktisch, nun ja, sie holt zwar einigen schmutz von der kette....aber richtig sauber, vor allem innen, wird sie nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kai H.  am 04.10.2010
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Eine echte Alternative zur klassischen Zahnbürsten-Methode.
Mit Hilfe der Bürste ist die Kette im Nu wieder sauber; ohne sich dabei einzusaun. Mit den langen Borsten kann man prima den Schmutz aus dem Ritzelpaket holen.
Aber Achtung: Keinen Entfetter o.ä. benutzen! Ich reinige die Kette ausschließlich mit ein wenig Spülwasser.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.