Shimano Derailleur Pulleys for 6-/ 7-/8-speed - 10 Pair - universal/universal

Shimano Derailleur Pulleys for 6-/ 7-/8-speed - 10 Pair

Item number: 55787
4
4

The Shimano 6-/7-/8-speed derailleur pulleys are also available in packs of 10


This Shimano derailleur pulley set includes 10 pairs of pulleys, which are compatible with 6- to 8-speed rear derailleurs. Tension pulleys and guide pulleys have 10 teeth.

Technical Information:

Teeth:
10
Gearing:
6-/7-/8-speed

Compatibility:

  • RD-TY18
  • RD-TY22
  • RD-TY30
  • RD-CT92
  • RD-MJ05

Manufacturer Number:

Y-56398100

Contents:

  • 10 x Shimano lower pulley wheel
  • 10 x Shimano upper pulley wheel


  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • universal/universal, in stock
    4.32€

Customer Reviews (4)

4.8

Customer Reviews (4)

4.8/5.0
5
3
4
1
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Gilbert G. on 20.10.2023
verified purchase
item: universal/universal

Viel einfacher als die verschlissenen Rädchen wieder versuchen lauffähig zu machen. Wichtig: auf die Breite achten! Für eines von 4 alten Shimano-Schaltwerken waren die Rädchen zu breit.

Is this review helpful?
by Dieter C. on 16.07.2023
verified purchase
item: universal/universal

Super , passen genau zu meinem Retro Renner ( shimano exage 300 Schaltung ) nur leichtes spiel wie es sein muß , und schnurren wie ein Kätzchen :) :)

Is this review helpful?
by Alexander A. on 09.06.2023
verified purchase
item: universal/universal

Zu allererst: sind Schalträdchen von geringer Qualität (Kunststoff, Gleitlager), aber noch geringerem Preis- von daher passt das schon.
Aber Achtung: Habe nicht genau geschaut, da ich davon ausging, dass es bei 6/7/8 fach bei Shimano ohnehin keine Unterschiede gibt. Tatsächlich haben diese Rädchen nur 10 Zähne und zwei Shimano Schaltwerke (7 bzw. 8 fach) die ich servicieren wollte, hatten jeweils Rädchen mit 11 Zähnen verbaut.

Is this review helpful?
by Uwe S. on 14.06.2022
verified purchase
item: universal/universal

Top1000

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.