Schwalbe Pneu Souple G-One Speed Evolution V-Guard 28"

N° d'article: 52181
7
7
à partir de 37,81€

excl. frais de transport
pour la livraison vers États-Unis

Disponibilité:
Choisir version
Quantité:

Livraison impossible à États-Unis

Schwalbe Pneu Souple G-One Speed Evolution V-Guard 28" - noir/35-622 (700x35C)
Schwalbe Pneu Souple G-One Speed Evolution V-Guard 28" - noir/35-622 (700x35C)
Schwalbe Pneu Souple G-One Speed Evolution V-Guard 28" - noir/35-622 (700x35C)
Schwalbe Pneu Souple G-One Speed Evolution V-Guard 28" - noir/35-622 (700x35C)
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Spécifications techniques :


Utilisation : Gravel
Gamme de produits : Evolution Line (compétition)
Type : pneu souple
Système tubeless : Tubeless Easy

Informations techniques :


Composé de caoutchouc : OneStar
Profil : HS 472
Carcasse : 127 tpi
Paroi latérale : MicroSkin
Protection anti-crevaison : V-Guard

Points forts / points faibles :


Résistance au roulement : 6 (de 6)
Road Grip : 5 (de 6)
Off-Road Grip : 3 (de 6)
Protection anti-crevaison : 5,5 (de 6)
Performance kilométrique : 2 (de 6)

Versions :


30-622 (700x30C)
Dimension : 700 x 30C
ETRTO : 30-622
Pression : 3,5 - 5,5 bar
Capacité (max.) : 70 kg
Numéro du fabricant : 11600951

35-622 (700x35C)
Dimension : 700 x 30C
ETRTO : 30-622
Pression : 3,0 - 5,0 bar
Capacité (max.) : 70 kg
Numéro du fabricant : 11601054

40-622 (700x30C)
Dimension : 700 x 38C
ETRTO : 40-622
Pression : 3,0 - 5,0 bar
Capacité (max.) : 100 kg
Numéro du fabricant : 11600995

Remarque :
La capacité maximale indiquée est celle pour un seul pneu. Pour vérifier si le pneu est adapté à ton poids total (cycliste + vélo), la capacité indiquée peut être doublée, car le poids se répartit alors sur les deux pneus.

Contenu :


- 1 x pneu souple Schwalbe G-One Speed Evolution V-Guard 28"

Gewicht:

  • noir/30-622 (700x30C): 330 g
  • noir/35-622 (700x35C): 450 g
  • noir/40-622 (700x38C): 480 g

Versions:

en stock 2 à 7 jours jusqu'à 10 jours pas disponible notifiable
  • noir/30-622 (700x30C)
    42,01€
  • noir/35-622 (700x35C)
    37,81€
  • noir/40-622 (700x38C)
    37,81€

Customer Ratings (7)

3.6

Tu as une question à propos de ce produit ?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Ratings (7)

3.6/5.0
5
2
4
1
3
3
2
1
1
0

Give us your opinion on this product.

by Martin M.  au 28.06.2020
Achat vérifié

Für meine Zwecke ein genialer Reifen für das Gravelbike. Fahre ca. 50% Straße, 50% Wald- und Wirtschaftswege (meistens leichter Schotter). Der Reifen hat einen guten Grip und fährt sich gleichzeitig agil und sehr komfortabel. Bislang keine Probleme mit Pannen, bin ihn auch über die Wintermonate gefahren. Fahre aber seit Anfang an tubeless. Montage als tubeless mein manchen Felgen nicht ganz einfach, ich musste tief in die Trickkiste greifen (Ventilkern rausdrehen, Tire Booster nutzen, Seifenwasser), da der Reifen sehr straff sitzt. Dies hat allerdings den Vorteil, dass er die Luft sensationell gut hält, vermutlich auch wegen der Microskin-Technologie.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Marco F.  au 23.11.2018
0 de 6 clients trouvaient cet avis utile.

Nach nicht mal 750 km plötzlich auf einem Waldweg einen ca. 3 cm langen Schnitt im Hinterrad eingefahren. Da war nichts mehr zu retten. Die tubeless-Montage hat sich auch recht aufwändig gestaltet. Es war recht viel Druck nötig, um den Reifen schön auf die Flanken springen zu lassen.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Peter F.  au 03.06.2018 (modified on 07.08.2018)
Achat vérifié
2 de 4 clients trouvaient cet avis utile.

Ich hab den Reifen an meinem Gravel getestest. Tubeless ist erstmal super, rollt ein bisschen geschmeidiger und den Gewichtsvorteil merkt man bei jedem Antritt. Allerdings musste ich vor jeder Fahrt ca. 0,5bar nachpumpen, Felgen sind DT Swiss 23. Der Reifen rollt ziemlich gut auf der Straße, aber im Vergleich zum Stollenreifen WTB-Nano 40mm mit Schlauch bin ich nicht viel schneller, bei 270Watt maximal 1km/h, bei ca. 35km/h, jeweils 3bar Reifendruck. Wundert mich. Der Nachteil im Gelände ist wesentlich deutlicher, in Schotterkurven und Steigungen nicht zu gebrauchen, keine Haftung, auch mit 2bar, . Auf der Straße macht er aber Spaß, rollt leise und ist super in der Kurve.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Daniel D.  au 01.06.2018
Achat vérifié
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Gekauft 02/2018
Bewertung 06/2018
Reifenbreite 30

Montage:
Die Monate war sehr einfach. Es ist auch nur mit dem SKS Rennkompressor möglich. Lediglich einen Reifenheber musste ich für das letzte Stück verwenden auf den DT Swiss E1800 Felgen (Felgenbreite 20mm).
Ich fahre den Reifen ohne Schlauch (tubeless) mit 5-6 Bar bei einem Systemgewicht von ca. 95kg.

Fahren:
Laufeigenschaften sind sehr gut.
Überwiegen wird der Reifen von mir auf Asphalt (90%) und wassergebundene Decke (in der Schweiz oft als Chaussierung bezeichnet) gefahren.
Nach ca. 1.000km ist der hintere Reifen fast ein slick, der fordere hat noch ein gutes Profil. Dies führt auch zu einem Punkt abzug.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Falko T.  au 13.04.2018
Achat vérifié
2 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Montage relativ gut, benötigte aber einen Booster, damit die Flanken an die Felgenwand springen (DT Swiss DB460). Die Reifen rollen super, subjektiv ist kein Unterschied zum reinen Rennradreifen gleicher Dimension zu spüren; durch das dezente Noppenprofil hört man den Reifen etwas mehr. Tubeless ist der Komfort eine Wucht! 4,5-5 bar sind vollkommen ausreichend (Systemgewicht 90kg). Der Reifen bügelt alle schlechten Asphaltstrecken glatt, insoweit mag die Aussage "für die ganz harten Jobs" zutreffen. Allerdings hatte ich hinten nach nur 430 km bereits zwei kapitale Schnitte (6-8 mm), die dazu führten, dass sich bereits die Lauffläche von der Karkasse leicht abhob. Entweder hatte einfach nur Pech und unglücklich eine Glasscherbe erwischt oder die weiche Gummimischung auf der Lauffläche hat Glas und scharfen Steinen nichts entgegen zu setzen. Vorne war alles ok, kein Schnitt, nichts! Den hinteren Reifen habe ich entsorgt. Die Schwalbe G-One Allround in 35-622, die ich im Winter fuhr, waren da wesentlich robuster. Auch die Laufleistung dürfte zumindest hinten kaum 2.000 km erreichen (wenn er bis dahin durchhält). Die Luft hält der Reifen auch tubeless sehr gut; kaum ein Unterschied zum Reifen mit Schlauch.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Martin v.  au 07.02.2018
Achat vérifié
2 de 4 clients trouvaient cet avis utile.

Wenn er mal nicht platt ist, fährt er sich recht gut. Von Pannenschutz kann aber keine Rede sein. Beim ersten kapitalen Schnitt in der Lauffläche habe ich noch "Pech gehabt" gedacht, bei zweiten ca 4 Wochen später fliegen die Reifen wieder runter. Viel Geld verbrannt...schade

Est-ce que cet avis était utile ?
by Andreas K.  au 22.08.2017
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Habe die tubeless g-one auf die dt swiss db24 spline aufgezogen. Sitzen recht stramm, aber mit guten Reifenhebern kein Problem. Zum Aufpumpen reichte die normale Standpumpe. Im Einsatz gefällt mir vor allem der klasse Komfort.

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.