Feedback Sports TT-15 B Tool Tray - black/universal

Feedback Sports TT-15 B Tool Tray

Item number: 27211
12
12

Space for tools and coffee: the TT-15 B Tool Tray by Feedback Sports


Are you totally satisfied with your new Feedback Sports repair stand - but don't know yet where to put your tools and materials? Feedback Sports has a solution for this too: the Tool Tray TT-15 B made of highly stable plastic with practical compartment subdivision, which can be attached to all Feedback Sports repair stands. There's room for everything, from a hammer to a large chainring to the smallest screws. The Feedback Sports tool tray also has a drain for cleaning and a hook for hanging rags. Thanks to the coffee mug recess, you don't have to do without the invigorating, caffeinated hot drink even when you're working.

Technical Information:

Dimensions:
71 x 254 x 368 mm
Weight:
900 g

Compatibility:

  • Pro Elite
  • Sprint
  • Pro Ultralight
  • Pro Classic
  • Sport Mechanic

Features:

  • compartment subdivision in different sizes
  • catch basin with drain, for cleaning work
  • coffee mug recess
  • hook for hanging rags

Manufacturer Number:

15659

Contents:

  • 1 x Feedback Sports TT-15 B Tool Tray
  • incl. mounting kit and spacers

Weight:

  • black/universal: 900 g
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • black/universal, out of stock – back in stock soon
    30.29€

Customer Reviews (12)

4.7

Customer Reviews (12)

4.7/5.0
5
9
4
2
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Alexander A. on 09.06.2023
verified purchase
item: black/universal

Ziemlich groß dimensioniert.
In der eigenen Werkstatt benötigt man die Ablage mM nicht- da ist die Werkbank oder andere Ablage meist näher/besser geeignet, da man jedes mal durch das Rad greifen muss.
Wenn man unterwegs ist, kann es nützlich sein. Jedoch würde die Ablage vom zusammengeklappten Ständer abstehen oder überhaupt extra mitgeschleppt werden müssen.
Es gibt also Anwendungsfälle wo es Sinn macht, ich würde sie aber nicht jedem empfehlen.

Is this review helpful?
by Christian F. on 24.12.2022
verified purchase
item: black/universal

Die groß dimensionierte Ablage ist ein Muss, wenn man alles griffbereit und nah am Montageständer haben will. Ich habe den Feedback sports pro Elite und bin immer wieder begeistert, wie hochwertig, durchdacht, grundsolide, funktional und wunderbar leichtgängig das Teil ist. Die TT 15 Ablage und der Flopstop waren sowohl eine sinnvolle Ergänzung als auch eine ultimative Aufwertung.

Is this review helpful?
by Marko B. on 20.01.2022
verified purchase
item: black/universal

Einfach zu montieren, viel Platz für Werkzeug, Spraydosen, etc. Kann am zusammengeklappten Ständer bleiben - ich würde das Teil auf jeden Fall wieder kaufen.

Is this review helpful?
by Christian V. on 24.11.2020
verified purchase
item: black/universal

Gute und sinnvolle Ergänzung zum Montageständer. Schnell abgenommen oder angesteckt

Is this review helpful?
by Hugh D. on 17.04.2020
verified purchase
item: black/universal

Super Ergänzung zum Montageständer. Solide verarbeitet.

Is this review helpful?
by Sebastian G. on 11.09.2019
verified purchase
item: black/universal

Hab lange gehadert ob ich mir das Ding gönnen soll, habe es aber keine Sekunde bereut seit ich es montiert habe. Besonders praktisch finde ich die unterschiedlichen runden Ausnehmungen für Dosen, da passen die unterschiedlichsten Fette, Entfetter etc rein. Besonders die dünnen Dosen können so nicht umfallen. Bei den kleinen Werkzeug-Löchern kann man von Kettennieter über Schraubenschlüssel die unterschiedlichsten Sachen unterbringen.
Sehr praktisch zu einem guten Preis.

Is this review helpful?
by Uwe S. on 31.01.2019
verified purchase
item: black/universal

Sehr gut! Tut, was es soll. Sehr geräumig.

Is this review helpful?
by Mark S. on 19.05.2018
verified purchase
item: black/universal

Sehr passgenau und bietet den sauplatz den ich brauche.

Is this review helpful?
by Bodo S. on 28.10.2016
verified purchase
item: black/universal

Hier ist sogar Platz für meinen Kaffebecher :D Top!

Is this review helpful?
by Stephan E. on 27.12.2015
verified purchase
item: black/universal

Praktischer Werkzeughalter

Is this review helpful?
by Robert S. on 15.06.2015
verified purchase
item: black/universal

Top Tool zu meinem Sports Mechanic.
Einfach zu montieren, stört nicht und bietet ein übersichtliches verstauen der wichtigsten Tools. Sogar meine Kaffetasse hat Ihren Platz > so schraubt man gern ;-)

Ein MUSS zu den Montageständern von Feedback !!

Is this review helpful?
by Holger D. on 27.06.2014
verified purchase
item: black/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Sehr nützliche (wenn auch nicht notwendige) Ergänzung.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.