Feedback Sports TT-15 B Werkzeughalter - schwarz/universal

Feedback Sports TT-15 B Werkzeughalter

Artikel-Nr.: 27211
12
12

Platz für Werkzeug und Kaffee: die Werkzeugablage TT-15 B von Feedback Sports


Du bist total glücklich mit Deinem neuen Feedback Sports Montageständer - weißt aber nicht, wo Du das Werkzeug und Material am besten ablegen sollst? Auch dafür hat Feedback Sports eine Lösung parat: den Werkzeughalter Tool Tray TT-15 B aus hochstabilem Kunststoff mit praktischer Fächerunterteilung, der an allen Feedback Sports Montageständern befestigt werden kann. Da findet vom Hammer übers große Kettenblatt bis zur kleinsten Schraube alles seinen Platz. Die Feedback Sports Werkzeugablage verfügt außerdem über einen Abfluss für Reinigungsarbeiten und über einen Haken, an dem man Lappen aufhängen kann. Und dank Kaffeebecher-Aussparung musst Du auch beim Herumwerkeln nicht auf das stärkende, koffeinhaltige Heißgetränk verzichten.

Technische Daten:

Maße:
71 x 254 x 368 mm
Gewicht:
900 g

Kompatibilität:

  • Pro Elite
  • Sprint
  • Pro Ultralight
  • Pro Classic
  • Sport Mechanic

Features:

  • Fächerunterteilung in verschiedenen Größen
  • Auffangbecken mit Abfluss, für Reinigungsarbeiten
  • Kaffeebecher-Aussparung
  • Haken für Lappenbefestigung

Herstellernummer:

15659

Lieferumfang:

  • 1 x Werkzeughalter Feedback Sports Tool Tray TT-15 B
  • inkl. Befestigungskit und Spacer

Gewicht:

  • schwarz/universal: 900 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    30,29€

Kundenbewertungen (12)

4.7

Kundenbewertungen (12)

4.7/5.0
5
9
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander A. am 09.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ziemlich groß dimensioniert.
In der eigenen Werkstatt benötigt man die Ablage mM nicht- da ist die Werkbank oder andere Ablage meist näher/besser geeignet, da man jedes mal durch das Rad greifen muss.
Wenn man unterwegs ist, kann es nützlich sein. Jedoch würde die Ablage vom zusammengeklappten Ständer abstehen oder überhaupt extra mitgeschleppt werden müssen.
Es gibt also Anwendungsfälle wo es Sinn macht, ich würde sie aber nicht jedem empfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian F. am 24.12.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die groß dimensionierte Ablage ist ein Muss, wenn man alles griffbereit und nah am Montageständer haben will. Ich habe den Feedback sports pro Elite und bin immer wieder begeistert, wie hochwertig, durchdacht, grundsolide, funktional und wunderbar leichtgängig das Teil ist. Die TT 15 Ablage und der Flopstop waren sowohl eine sinnvolle Ergänzung als auch eine ultimative Aufwertung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marko B. am 20.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Einfach zu montieren, viel Platz für Werkzeug, Spraydosen, etc. Kann am zusammengeklappten Ständer bleiben - ich würde das Teil auf jeden Fall wieder kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian V. am 24.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Gute und sinnvolle Ergänzung zum Montageständer. Schnell abgenommen oder angesteckt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hugh D. am 17.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Super Ergänzung zum Montageständer. Solide verarbeitet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian G. am 11.09.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Hab lange gehadert ob ich mir das Ding gönnen soll, habe es aber keine Sekunde bereut seit ich es montiert habe. Besonders praktisch finde ich die unterschiedlichen runden Ausnehmungen für Dosen, da passen die unterschiedlichsten Fette, Entfetter etc rein. Besonders die dünnen Dosen können so nicht umfallen. Bei den kleinen Werkzeug-Löchern kann man von Kettennieter über Schraubenschlüssel die unterschiedlichsten Sachen unterbringen.
Sehr praktisch zu einem guten Preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Uwe S. am 31.01.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sehr gut! Tut, was es soll. Sehr geräumig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mark S. am 19.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sehr passgenau und bietet den sauplatz den ich brauche.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bodo S. am 28.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Hier ist sogar Platz für meinen Kaffebecher :D Top!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan E. am 27.12.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Praktischer Werkzeughalter

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert S. am 15.06.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Top Tool zu meinem Sports Mechanic.
Einfach zu montieren, stört nicht und bietet ein übersichtliches verstauen der wichtigsten Tools. Sogar meine Kaffetasse hat Ihren Platz > so schraubt man gern ;-)

Ein MUSS zu den Montageständern von Feedback !!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Holger D. am 27.06.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr nützliche (wenn auch nicht notwendige) Ergänzung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.