RockShox Basic Service Kit for Monarch 2011-2013 - universal/universal

RockShox Basic Service Kit for Monarch 2011-2013

Item number: 33970
2
2
Service Kit for the Monarch shock by RockShox.

Compatibility:

  • Monarch R model 2011-2013
  • Monarch RT model 2011-2013
  • Monarch RT3 model 2011-2013

Manufacturer Number:

11.4115.113.020

Contents:

  • 1 x RockShox Monarch Basic service kit

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • universal/universal, in stock
    18.17€

Customer Reviews (2)

3.5

Customer Reviews (2)

3.5/5.0
5
0
4
1
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Sebastian J. on 11.12.2017
verified purchase
item: universal/universal

Ein paar Ringe etc. für 20€ mag viel erscheinen aber dafür ist mein Monarch RT3 wieder dicht. Hatte immerzu wieder Luft verloren. Die Dämpfung ist dadurch auch wieder deutlich besser. Das Kit lohnt sich also. Und die Wartung (habe nur die Luftkammer gemacht) war einfach als gedacht.

Is this review helpful?
by Fabiano M. on 10.10.2016
verified purchase
item: universal/universal
0 of 1 customers found this review helpful.

Erstens würde ein Basiskit genügen. Zweitens hätte man ein DIN A4 Installationsschema beilegen können für das Geld.

Is this review helpful?
Response from bike-components on :

Alle Service Anleitungen als Schriftstück und auch als Videoanleitung, sowie Ersatzteillisten mit Explosionszeichnungen findet ihr hier:
https://www.sram.com/de/service/rockshox/49,152

Give us your opinion on this product.