RockShox Service Kit Basic für Monarch Modell 2011-2013 - universal/universal

RockShox Service Kit Basic für Monarch Modell 2011-2013

Artikel-Nr.: 33970
2
2
Service Kit für den Monarch-Dämpfer von RockShox.

Kompatibilität:

  • Monarch R Modell 2011-2013
  • Monarch RT Modell 2011-2013
  • Monarch RT3 Modell 2011-2013

Herstellernummer:

11.4115.113.020

Lieferumfang:

  • 1 x Service Kit RockShox Monarch Basic

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    18,17€

Kundenbewertungen (2)

3.5

Kundenbewertungen (2)

3.5/5.0
5
0
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sebastian J. am 11.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Ein paar Ringe etc. für 20€ mag viel erscheinen aber dafür ist mein Monarch RT3 wieder dicht. Hatte immerzu wieder Luft verloren. Die Dämpfung ist dadurch auch wieder deutlich besser. Das Kit lohnt sich also. Und die Wartung (habe nur die Luftkammer gemacht) war einfach als gedacht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Fabiano M. am 10.10.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Erstens würde ein Basiskit genügen. Zweitens hätte man ein DIN A4 Installationsschema beilegen können für das Geld.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom :

Alle Service Anleitungen als Schriftstück und auch als Videoanleitung, sowie Ersatzteillisten mit Explosionszeichnungen findet ihr hier:
https://www.sram.com/de/service/rockshox/49,152

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.