Sigma STS CR2450 Mount for BC 1909 HR/BC 2209 MHR/BC 2209 Targa/Rox 5-9

Item number: 19592
6
6
4.16€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

universal/universal
Availability:
in stock
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

Sigma STS CR2450 Mount for BC 1909 HR/BC 2209 MHR/BC 2209 Targa/Rox 5-9 - universal/universal
Sigma STS CR2450 Mount for BC 1909 HR/BC 2209 MHR/BC 2209 Targa/Rox 5-9 - universal/universal
Sigma STS CR2450 Mount for BC 1909 HR/BC 2209 MHR/BC 2209 Targa/Rox 5-9 - universal/universal
  • 100 day return period
  • CO2 neutral shipping with DHL
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Compatibility:


- BC 1909 HR
- BC 2209 MHR
- BC 2209 Targa
- Rox 5.0
- Rox 6.0
- Rox 6.0 CAD
- Rox 8.0
- Rox 8.1
- Rox 9.0
- Rox 9.1

Note: For Rox 10.0 you need a different handlebar mount.

Factory Number:

00419

Contents:


- 1 x Sigma STS handlebar mount
- incl. mounting material

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days up to 20 days
  • universal/universal
    4.16€

Customer Reviews (6)

4.5

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (6)

4.5/5.0
5
3
4
3
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Andrey O.  on 11.03.2017
verified purchase

Всё отлично, правда очень нежное крепление.

Is this review helpful?
by Andreas P.  on 05.09.2014
verified purchase

Gottlob gibt es bei Sigma Ersatz- und Kleinteile bei vielen Produkten.
Musste wegen Bruch getauscht werden. Aber auch wer feststellt, dass der Tacho sehr leicht auch und abnehmbar ist, sollte sich vorsorglich einen neuen Halter beworgen.

Mein alter Rox8 ging im schweren Gelände flöte, wurde einfach abgeschüttelt und zudem nicht wiedergefunden :(( Und auch der jetzige Rox9.1 flog beim Betätigen des unteren rechten Druckknopf vom Lenker, da die Druckrichtung gegen den Uhrzeigersinn den Tacho vom Halter löst. Die 2 Penökel die ins Gegenstück am Tacho greifen Reiben sich mit der Zeit wohl flach. Muss jedoch zusätzlich erwähnen, dass ich den Tacho den Tag über sehr häufig abnehme und die sandhaltige Natur der Südheide ihren Beitrag zum Verschleißen beiträgt.

Ich fahre schon seit Uhrzeiten nur Sigma Tachos und würde mir im Hinblick auf Arretiersicherheit in schwerem Gelände eine sicherere Konstriktion wünschen. Gerade günstig ist die Beschaffung von Ersatz nunmal nicht bei Rox :)

Is this review helpful?
by Thorsten S.  on 07.04.2014
verified purchase

Funktioniert wie geplant!

Is this review helpful?
by Daniele V.  on 23.03.2014
verified purchase

... Reserve!

Is this review helpful?
by Robert M.  on 01.03.2014
verified purchase

Sigma-Qualität, montieren, Fahren und nicht mehr groß darüber nachdenken.

Is this review helpful?
by Antonio Javier G.  on 04.02.2014
verified purchase

Bien sin problemas

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.

This may also be interesting for you