Brooks Selle Cambium C17 All Weather - black/162 mm

Brooks Selle Cambium C17 All Weather

N° d'article: 59742
6
6

Le meilleur confort : avec la selle Cambium C17 All Weather de Brooks


Avec la C17 All Weather, BROOKS démontre que des matériaux de haute qualité permettent d'atteindre le meilleur niveau de confort et de durabilité. Le caoutchouc naturel vulcanisé recouvert d'une housse en nylon imperméable a des propriétés semblables à celles d'un hamac et offre une flexibilité extraordinaire. En même temps, Brooks conserve toujours son design indémodable.

Spécifications :

Utilisation :
Touring/Trekking, City
Dimensions (lo. x la. x h.):
283 x 162 x 52 mm
Rails de selle:
7 x 7 mm (standard)

Informations techniques :

Matériau des rails:
acier inoxydable noir
Matériau de la coque:
caoutchouc naturel
Matériau extérieur:
nylon

Numéros du fabricant :

black:
C201A06300
brown:
C201A06305

Contenu :

  • 1 x selle Brooks Cambium C17 All Weather

Poids:

  • black/162 mm: 415 g
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Versions:

  • black/162 mm, disponible
    86,55€

Commentaires des clients (6)

4.8

Commentaires des clients (6)

4.8/5.0
5
5
4
1
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Josef G. au 08.04.2024
Achat vérifié
article: black/162 mm

Bin mit dem Sattel auf meinem Gravelbike sehr zufrieden

Est-ce que cet avis était utile ?
de joan r. au 14.12.2022
Achat vérifié
article: orange/162 mm

Después de mucho tiempo con él, puedo afirmar que el sillín es realmente cómodo, incluso en distancias largas. También para uso diario. El material del sillín es duradero. Creo que podría mejorar el recubrimiento, que es sensible a las rozaduras y puede llegar a deshacerse.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Laurin B. au 12.11.2022
Achat vérifié
article: black/162 mm

Top! Fahre den C17 jetzt auf dem Enduro und dem Gravel und sitze Einach nur bequem.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Richard D. au 07.10.2022
Achat vérifié
article: black/162 mm

Have bought a few. The first models, using natural fibres, etc. were quite hard and very unflexible. In these new models new materials were used. I much more confortable now.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Rupert S. au 22.05.2018
Achat vérifié
article: black/162 mm
1 de 6 clients trouvaient cet avis utile.

Noch zu wenige KM gefahren, um eine Aussage zu machen, ... aber der erste "Eindruck" ist sehr positif in dem Sinne, dass dieser Sattel sich kaum merkbar macht.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jörg H. au 12.10.2017
Achat vérifié
article: black/162 mm
6 de 8 clients trouvaient cet avis utile.

Also, ich komme von einem schmaleren Sattel (146 mm) und war skeptisch, hatte mich aber für dieses Modell entschieden, weil der C15 für meine nur leicht gebeugte Sitzposition sicherlich zu schmal gewesen wäre.

Die ersten Momente auf dem frisch montierten Sattel waren etwas sonderbar, doch nach einer etwas ausgedehnteren Stadtrunde kann ich sagen, dass es kein Fehlkauf war. Als Vielfahrer kenne ich meinen "Hintern" ganz gut und weiß, dass es auch bei längeren Touren keine Schwierigkeiten auf meinem Crossbike geben wird.

Neu für mich ist das Mitfedern auf unebener Fahrbahn – ich bin eigentlich nur starre Sattelflächen gewohnt. Es fühlte sich nach wenigen Minuten der Eingewöhnung wirklich sehr komfortabel an.

Ein Tipp: Von Vorteil ist, wenn man den Sattel absolut waagerecht einstellt. Ich hatte hierfür eine kleine Wasserwaage, die ich auf dem Sattelrücken ab Horn platzierte. Im Ergebnis sitzt man, wie konstruktiv beabsichtigt, vorwiegend auf der breiten hinteren Fläche, ohne den Dammbereich übermäßig zu belasten.

Zu den All-Weather-Qualitäten kann ich noch nichts sagen, aber der Herbst wird sicher schnell für Klarheit sorgen ...

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.