Axa Blueline 50 Steady Auto LED Front Light - 2016 Model - StVZO Approved

Item number: 45278
4
4
31.05€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

black/universal
Availability:
in stock
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

Axa Blueline 50 Steady Auto LED Front Light - 2016 Model - StVZO Approved - black/universal
Axa Blueline 50 Steady Auto LED Front Light - 2016 Model - StVZO Approved - black/universal
Axa Blueline 50 Steady Auto LED Front Light - 2016 Model - StVZO Approved - black/universal
Axa Blueline 50 Steady Auto LED Front Light - 2016 Model - StVZO Approved - black/universal
Axa Blueline 50 Steady Auto LED Front Light - 2016 Model - StVZO Approved - black/universal
Axa Blueline 50 Steady Auto LED Front Light - 2016 Model - StVZO Approved - black/universal
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.86 / 5.00

Specifications:


Type: front light (white)
Mount: 2-axle steel mount
Light Source: 1 x LED
Brightness: 50 lux
Illumination Range: 75 m (to see), 4500 m (to be seen)
Power Source: dynamo hub, bottle dynamo

Technical Information:


Material: composite
Standing Light: yes (cannot be switched off)
Switch: automatic (sensor)

Approved For:


Street Use in Germany: yes, for bicycles (§67 StVZO)
Check Number: K~~1177

Contents:


- 1 x Axa Blueline 50 Steady Auto front light
- 1 x AXA mount
- incl. cable

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days up to 20 days inform me
  • black/universal
    31.05€

Customer Reviews (4)

5

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (4)

5.0/5.0
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Verena B.  on 16.03.2020
verified purchase

Leichte Montage - Schönes helles Licht

Is this review helpful?
by Wolfgang S.  on 26.10.2019
verified purchase

Habe schon 3 Stück davon gekauft. Die Ausleuchtung ist sehr gut. Besonders die mechanische gut durchdachte robuste Konstruktion gefällt mir. Die Leuchte hat ein Kabel, das bis zum Dynamo reicht, und ist auf dieser Länge auch mit einer robusten Zusatzisolierung versehen. Ein zweites, ca. 10 cm langes Kabel (auch mit Zusatzisolierung) ist mit Kabelschuhen zum Anschluss des Rücklichts versehen. Dazu gibt es 2 Stück Schrumpfschlauch und 2 Stecker zu Krimpen. Die Einschaltautomatik klappt perfekt. Fazit: Hohe Qualität zum Schnäppchenpreis. Ich bin sehr zufrieden.

Is this review helpful?
by Robert S.  on 03.10.2018
verified purchase

Klasse Lampe - hell, kompakt, stabile Befestigung aus Stahl und mit den Schalterstellungen, die ich haben möchte:
aus - heißt aus, und ohne Ferz wie Tagfahrlicht
an - heißt an, aber nur, wenn es dunkel ist - meine Standardeinstellung
Durch die Automatik brauche ich mir keine Gedanken darüber zu machen, mal nicht gesehen zu werden, z.B. in Unterführungen (am liebsten hätte ich drei Schalterstellung aus/auto/an, aber das ist wohl ausgestorben).
Gut ausgeleuchtetes Straßenbild, auch die seitliche Ausleuchtung gefällt mir gut.

Is this review helpful?
by Mirko S.  on 07.02.2016
verified purchase
3 of 3 customers found this review helpful.

Die Lampe hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Helligkeit übertrifft meine etwas in die Jahre gekommene LED (ca. 10 Jahre alt) deutlich. Auch der Lichtkegel ist top! Das Zentrum der Ausleuchtung lässt sich weit nach vorne richten und ist dann immer noch sehr hell. Der Nahbereich ist dabei ebenfalls sehr breit und hell ausgeleuchtet. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.