SKS Topcage Bottle Cage + Anywhere Mount - anthracite/universal

SKS Topcage Bottle Cage + Anywhere Mount

Item number: 43598
16
16
The Anywhere mount lives up to its name. It can be attached anywhere on the bicycle frame where there are no holes. The Topcage bottle cage and straps for frame diameters of 50 - 80 mm are included as standard. Optionally, there are also shorter straps for mounting the holder on the seatpost.

Features:

  • also suited for standard PET bottles
  • lightweight, high-strength plastic bottle holder
  • with bottle cage adapter for mounting on frames without bottle cage holes
  • suitable for tube diameters of 50 - 80 mm or circumferences of 160 - 250 mm
  • short strap for mounting on seatposts available separately

Manufacturer Number:

11231

Contents:

  • 1 x SKS Topcage bottle cage
  • 2 x SKS Anywhere mounts
  • 2 x SKS long Velcro straps

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.86 / 5.00

Models:

  • anthracite/universal, out of stock – back in stock soon
    12.97€

Customer Reviews (16)

4.3

Customer Reviews (16)

4.3/5.0
5
12
4
1
3
0
2
2
1
1

Give us your opinion on this product.

by David F. on 30.09.2022
verified purchase
item: anthracite/universal

Ich habe einen Flaschenhalter gesucht, den ich als dritten an mein Rennrad machen kann. Und der hier ist perfekt. Hält einwandfrei, lässt sich super montieren und ist preislich absolut im Rahmen.

Is this review helpful?
by Winfried V. on 30.07.2022
verified purchase
item: anthracite/universal

Schon bei der ersten Tour rutschte der Topcage zur Seite, die Bänder waren Bombenfest angezogen, sie rutschen nicht. Der Rahmen ist Trapez förmig und hier liegt das Problem. Der Flaschenhalteradapter kann sich an dieses Trapez nicht anpassen, es ist eine zu geringe Fläche die am Rahmen anliegt.

Is this review helpful?
by Winfried V. on 28.07.2022
verified purchase
item: anthracite/universal

Bei meiner ersten Tour mit dem Flaschenhalter verrutschte die Halterung, obwohl sie sehr fest gezogen war. Gut dachte ich, mach eifach doppelseitiges Klebeband drunter dann ist alles ok. Nein auch das hilft nicht. Das Band ist Bombenfest aber der Flaschenhalter verrutscht unter dem Band, warscheinlich weil er sich nicht an die Form des Rahmens anpassen kann. Die Idee an sich ist gut, funtioniert aber scheinbar nicht auf allen Rahmen-Formen.

Is this review helpful?
by René K. on 20.06.2022
verified purchase
item: anthracite/universal

Hervorragend geeignet für mittlerweile drei Kinderräder, die durchweg kleine Rahmen und keine Befestigungsschrauben haben. Durch den Klettverschluss sehr flexibel. Eines sogar im Gepäckkörbchen befestigt, durch die innere gummierte Oberfläche in Keilform hält das dort sogar recht gut an dem dünnen Körbchengitter.

Is this review helpful?
by Malte L. on 14.06.2022
verified purchase
item: anthracite/universal

Der Einzigste Trinkflaschenhalter den ich finden konnte und der irgendwie auf meinem E-Bike befestigt werden konnte….

Is this review helpful?
by Julian-Christoph S. on 12.06.2022
verified purchase
item: anthracite/universal

Gutes Produkt je nachdem, wo man es befetsigen möchte ist es einfach oder bspw. am Unterrohr (nah zur Kurbelgarnitur) eher schwierig. Hält aber passabel.

Is this review helpful?
by Andreas K. on 23.04.2022
verified purchase
item: anthracite/universal

Hält sauber am Unterrohr. Ich verwende den Halter als Werkzeug-Flaschenträger. Der Flaschenhalter ist am Unterrohr nach Aussen gegen das Vorderrad fixiert. Die Klettverschlüsse sind gut, ich habe den Flaschenhalter ganz unten montiert, damit das Klebeband nicht rutschen kann.

Is this review helpful?
by Jürgen M. on 28.02.2022
verified purchase
item: anthracite/universal

Hält auch bei ruppiger Fahrweise.

Is this review helpful?
by harald s. on 14.06.2021
verified purchase
item: anthracite/universal

das teil ist am e-beike meiner tochter verbaut und ist meiner meinung nach absolut top

Is this review helpful?
by Mike H. on 04.08.2020
verified purchase
item: anthracite/universal
1 of 2 customers found this review helpful.

Der Flaschenhalter rutscht beim Fahren ab da er nur mit einem Klettband am Rahmen befestigt wird. Ich kann den Halter nicht empfehlen.

Is this review helpful?
by Philipp W. on 15.04.2020

Habe ihn als dritten Halter für lange Touren an der Sattelstütze angebracht. Hält top. Gut erreichbar. Somit kein Rucksack notwendig.

Is this review helpful?
by Monique G. on 17.07.2019
verified purchase
item: anthracite/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

very convienient, holds well. It is one of the very rare ( if not the only one ? ) bottle holders which can fit on the boom of a recumbent bike or trike.
Très pratique, bonne tenue. Un des rares ( sinon le seul ? ) support pour bidon qui peut aller sur la baume d'un vélo ou tricycle couché.

Is this review helpful?
by Felix G. on 28.04.2019
verified purchase
item: anthracite/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Habe den Halter am Enduro ohne Flaschenhalter an der Downtube verbaut. Hebt selbst bei größeren Drops etc sehr gut bei mir, bin sehr zufrieden!

Is this review helpful?
by Dietmar B. on 06.11.2017
verified purchase
item: anthracite/universal

Funktioniert bei meinem Rahmen sehr gut. Praktische Lösung wenn keine Gewinde vorhanden sind oder nur sporadisch angebracht werden soll.

Is this review helpful?
by Markus S. on 28.02.2017
verified purchase
item: anthracite/universal

In Ordnung - passt wider Erwarten leider nicht an mein Bike.

Is this review helpful?
by Andreas H. on 12.09.2016
verified purchase
item: anthracite/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Habe den Flaschenhalter an der Gabel meins MTB befestigt. Hält bombenfest ist absolut praktisch. Top-Teil, sehr empfehlenswert wenn z.B. eine Rahmentasche verwendet wird.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.