Topeak SuperSteel Tire Lever Reifenheber - silber/universal

Topeak SuperSteel Tire Lever Reifenheber

Artikel-Nr.: 34241
4
4
Wenn die kleinen Brüder versagen, kommt der große Bruder um die Ecke. Reifenheber für den Einsatz bei extrem fest sitzenden Reifen.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Home
Material:
geschmiedeter Stahl
Abmessungen (LxBxH):
20 x 2,5 x 1,4 cm

Features:

  • für extrem fest sitzenden Reifen
  • etwas länger als normal
  • perfekt für dicke DH- und Freeride-Reifen

Herstellernummer:

TPS-SP10

Lieferumfang:

  • 1 Paar Reifenheber Topeak SuperSteel Tire Lever

Gewicht:

  • silber/universal: 123 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, verfügbar
    23,36€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas K. am 06.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Habe die seit ein paar Jahren im Einsatz.
Die bekommen auch die ggf. auf kleineren Rädern fester sitzenden Reifen zuverlässig runter.
Die Gefahr, das Werkzeug dabei zu zerlegen besteht mit diesen Reifenhebern nicht.
Sie sind leicht genug, um sie bei Touren im Reisegepäck mit zu führen.
Wen es stört: Das Halterungsdreieck am hinteren ende ist bei mir zerbröselt. Da die beiden durch Magnete aneinander halten spielt es keine Rolle.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter G. am 21.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Tun was sie sollen und das bei jeder Felgenbreite :)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias G. am 08.01.2019
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Unverzichtbar, unkaputtbar!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marco F. am 07.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Scheinen sehr funktional zu sei, allerdings fehlte bei mir der Magnet und sie waren schon zerkratzt, obwohl die Verpackung ungeöffnet aussah ... Achja, und es geht evtl. aus der Beschreibung nicht hervor:es sind zwei Reifenheber.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 08.05.2018:

Lieferumfang:
- 1 Paar Reifenheber Topeak SuperSteel Tire Lever

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.