PRO Reifenheber Set - schwarz/universal

PRO Reifenheber Set

Artikel-Nr.: 41676
3
3

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Reifenheber zur Demontage von Fahrradreifen
Sonstiges:
  • 3 Reifenheber aus verstärktem Nylon
  • breiter, flacher Ansatz zum leichten Abheben der Reifen

Herstellernummer:

PRTL0049

Lieferumfang:

  • 3 x Reifenheber PRO

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    4,32€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jan K. am 01.11.2022

Preis Leistung top. Mit den Hebern lassen sich Reifen schnell und problemlos hebeln und sie rasten gut in den Speichen ein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hannes W. am 14.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die Reifenheber sind an sich gut. Sie sind gut verarbeitet und riechen auch nicht nach Plastik. Leider konnten mir die Reifenheber trotzdem nicht so wirklich bei meinen Reifen weiterhelfen. Vielleicht auch, weil die Hebelwirkung zu gering ist. Für dünnere Reifen mit leichten Seitenwänden gut, aber für schwere Reifen mit starken Seitenwänden nicht wirklich geeignet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcel K. am 09.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Guter Klassiker. Lässt die Felge heile.
Hatte bisher nur mit der Kombination, Dt Swiss R24 und dem Challenge Criterium Road, Probleme, dass der Reifen nicht runter wollte und die Heber ans Ende ihrer Belastbarkeit gekommen sind.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.