Wird geladen...

Erfahrungsbericht über die Garmin Virb Ultra 30 GPS Actionkamera

Stefan - 21/02/2017

Erfahrungsbericht über die Garmin Virb Ultra 30 GPS Actionkamera

Garmin hat der Virb Ultra 30 Actionkamera viele Funktionen spendiert. Zum Beispiel eine Sprachsteuerung oder die Aufnahme von GMetrix Daten. Schnickschnack oder sinnvoll?

Ein Mann, ein Zelt, ein Fahrrad. Teil 7: Freibeuter der Provence

Jörg - 17/02/2017

Sonnenuntergang außerhalb von Sête.

Jörgs Reise geht weiter, durch Frankreich an die spanische Grenze. Wenn Du inteesse an schönen Aussichten und tolle Camping Möglichkeiten hast, ist diese Etappe das Richtige.

Im Test: ShockWiz™ Fahrwerkssetup System für Luftfederelemente

Thorsten - 15/02/2017

Einfache ShockWiz™- Montage am Vorderrad

Zugstufe, Druckstufe und Sag sind die gängigen Einstellungen an Deinem MTB. Bis zum richtigen Setup kann es ein langer Weg sein. ShockWiz™ wird dir das Leben erleichtern.

Ein Mann, ein Zelt, ein Fahrrad. Teil 6: Der letzte Tourist

Jörg - 12/02/2017

Ein Mann, ein Zelt, ein Fahrrad. Teil 6: Der letzte Tourist

Als letzter Tourist fährt Jörg durch Italien mit dem Etappenziel Korsika. Auf den Spuren seiner Oma besichtigt er die Sehenswürdigkeiten Italiens.

How To: Umwerfer einstellen

Sebastian - 10/02/2017

How To: Umwerfer einstellen

Umwerfer einstellen wird von Vielen als kompliziert angesehen. Mit ein paar Tipps ist es aber kein Problem, Du musst nur an 3 Schrauben drehen.

Im Test: Der e*thirteen Reifen TRS Race Sticky Triple Compound / Dual Compound

Benny - 09/02/2017

Im Test: Der e*thirteen Reifen TRS Race Sticky Triple Compound / Dual Compound

e*thirteen geht Enduro, was verspricht der Reifen der an der 900g Marke kratzt?

How To: Schaltwerk einstellen

Sebastian - 03/02/2017

Einstellen der Umschligung an der B Schraube.

Das Einstellen von Schaltwerken ist eigentlich gar nicht schwer. Du musst nur an 3 Schrauben drehen und die Zugspannung einstellen, doch sieh selbst.

Jonas als Pushbikers Teammechaniker-Praktikant bei den Sixdays in Berlin

Jonas - 02/02/2017

JoDo beim Schlauchreifen kleben, schade dass Bilder nicht riechen können.

Zu seiner großen Freude hatte Jonas die Chance, 2 Tage als Bahnradmechaniker für das Maloja Pushbikers Team zu verbringen. Was er dort erlebt hat, erzählt er euch hier.

Ein Mann, ein Zelt, ein Fahrrad. Teil 5: Keinstrom, Wechselstrom

Jörg - 30/01/2017

Ein Mann, ein Zelt, ein Fahrrad. Teil 5: Keinstrom, Wechselstrom

Diesmal kannst Du Jörg auf seiner Etappe von der Slowakai nach Österreich begleiten. Wen er alles gerettet hat und was er und sein Rad erlebten, kannst Du hier lesen.

Ein Mann, ein Zelt, ein Fahrrad. Teil 4: Voran in die Vergangenheit

Jörg - 26/01/2017

Ein Mann, ein Zelt, ein Fahrrad. Teil 4: Voran in die Vergangenheit

Nach 5 Tagen in Warschau und dem Geburtstag seiner Freundin, macht Jörg sich wieder mit seinem Bike auf den Weg. Was er in Warschau erlebt hat, siehst Du hier.

Ein Mann, ein Zelt, ein Fahrrad. Teil 3: Der Masuren-Kandidat

Jörg - 20/01/2017

Fahren bei diesen Bedigungen ist eine harte Probe für Körper und Geist.

Was schlecht beginnt, endet meist gut. Nach einem Softwareupdate spielt das Navi verrückt. Was Jörg noch alles auf dem Weg von Danzig nach Warschau erlebt hat, erzählt er hier