Trekkingräder

Trekkingräder_4_Desktop_3840x1000.jpg
Trekkingräder_4_Mobile_1454x1285.jpg

Du fährst gern lange Touren mit moderatem Gepäck und Radreisen sind Dein Erholungsurlaub? Mit dem passenden Trekkingrad kommst Du komfortabel an Dein Ziel, ganz gleich, wohin es Dich zieht. Dabei vereinen Trekkingräder viele positive Eigenschaften anderer Radgattungen. So kannst Du mit einem Trekking-Fahrrad nicht nur sportlich und schnell über Straßen und Radwege fahren, sondern auch mal den ein oder anderen Waldweg auf Deiner Route einbauen. Bei bc findest Du Trekkingbikes und Touring-Fahrräder mit und ohne Motorunterstützung und spezielle City- und Commuter-Bikes für den Alltag. Unsere hochwertigen Trekkingräder bekommst Du in unterschiedlichen Größen, sodass sowohl Damen als auch Herren bei uns fündig werden. Wir führen auch Modelle mit tiefem Einstieg, wenn Du es in Deinem Alltag mal bequemer benötigst.

"Dein Traumrad ist hier nicht dabei? Kein Problem! Ruf' uns gern an und wir stellen gemeinsam Dein neues Bike zusammen – individuell aufgebaut vom Rahmen über die Schaltgruppe bis hin zur Ventilkappe."

Urban- & Trekkingbike-Highlights

Urban- & Trekkingbike Highlights

Auch interessant für dich