News Award Header Desktop
News Award Header Mobil

Wir haben es geschafft! Die schönste und wichtigste Bestätigung für unsere Arbeit kann nur von euch kommen, von unseren Kunden. Das treibt uns an und so tun wir weiterhin alles dafür, dass Dein Bike bekommt, was es braucht. Unser aller Leidenschaft verbindet. Ich sage DANKESCHÖN und bin stolz auf euren Support. 

bike-components ist zum 9. Mal Bikeshop des Jahres bei MTB-News.de

Die Leser:innen der größten deutschen Mountainbike-Plattform haben wieder abgestimmt und uns zum besten Onlineshop gekürt. Zum 9. Mal in Folge bestätigt der Award unseren Einsatz und unser Engagement, wenn es darum geht, den bestmöglichen Service zu bieten.

Allerdings müssen wir auch zugeben, dass uns das nicht schwer fällt, denn genau wie bei den meisten von euch ist Radfahren unsere Leidenschaft. Wir hoffen, euch auch weiterhin in allen Belangen zufriedenstellen zu können. Dazu brauchen wir euer Feedback - egal, ob positiv oder kritisch!

Auf der Schwester-Plattform rennrad-news.de sind wir erneut auf Platz 2 gelandet. Darauf sind wir selbstverständlich ebenfalls mächtig stolz und bedanken uns bei den Leser:innen. Ein zweiter Platz bedeutet aber auch immer noch "Luft nach oben".

Pascal in der Werkstatt

MTB-News User Award 2024

Im Rahmen der Leserumfrage des MTB-News User Awards eine Auszeichnung zu ergattern, ist ein riesen Ding für uns, spiegelt es doch eindrucksvoll die Kompetenz am Markt wider.  Niemand kann uns besser bewerten als unsere Kundschaft. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön!

Der Award ist für uns die größte Auszeichnung und zeigt uns, dass wir unsere Arbeit im Kern wohl richtig machen. Wir brennen fürs sportliche Radfahren und es ist unser Anspruch, euch mit unserem Enthusiasmus mitzunehmen. Denn das ist unsere Motivation: Dein Bike bekommt, was es braucht, damit Du die beste Zeit damit verbringen kannst.

Unser Team ist am Ball!

Damit wir einen guten Service bieten können – mit top Produkten, einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, stimmigem Markenportfolio und schneller Logistik – benötigt es vor allem eins: unser Team! Menschen, die mit Feuer dabei sind, hinter den Produkten stehen, jeden Tag alles geben und denen Deine Meinung wichtig ist. Diese Faktoren machen es uns leicht, den besten Service zu bieten. Denn auch wir sind Biker, wir sehen die Dinge aus Deiner Perspektive und das hilft uns enorm, auch weiterhin mit Spaß, Engagement und auf Augenhöhe am Start zu sein. 

Aber keine Sorge: wir werden uns nicht ausruhen. Denn die Mitbewerber schlafen nicht und haben bei ihrer Aufholjagd zugelegt, aber das spornt umso mehr an. Wir werden weiter an uns arbeiten und schauen, wie wir den schönsten Sport der Welt für Dich so attraktiv wie nur möglich gestalten können. 

Jubelnde MTB Fahrer fahren einen Singletrail entlang

Vielen Dank auch von mir an die Community. Um das Einkaufserlebnis zukünftig noch besser zu gestalten, sind wir dabei, jede Menge Updates und Features für das Kundenportal zu entwickeln, damit Du in Zukunft viel mehr Einfluss auf den Bestellprozess hast. Bleib am Ball - da tut sich was!

Björn, Head of E-Commerce
Björn, Head of E-Commerce

Das könnte Dich auch interessieren