• Home
  • Über uns
  • Auszeichnungen

Danke, Ihr habt´s möglich gemacht!

MTB - Rennrad News User Award Bester Bikeshop bike-components

bike-components ist zum 6. Mal Bikeshop des Jahres und konnte zum ersten Mal auch die Road-Biker begeistern!

Wenn die Leser und User der größten deutschsprachigen Mountainbike-Plattform, MTB-News, für den besten Bikeshop abstimmen, dann scheint die Antwort klar zu sein:


Denn in diesem Jahr wurde bike-components wieder zum Bikeshop des Jahres gewählt. Zum 6. Mal in Folge! Dann auch noch bei der ersten Wahl der Rennrad-News User zu gewinnen? Das übertrifft unsere Erwartungen!

MTB-News User und Rennrad-News User Award 2021

Im Rahmen der Leserumfrage des MTB-News User Awards eine Auszeichnung zu ergattern, ist ein riesen Ding! Jedoch gleich zwei, MTB- und Rennrad-News User Awards 2021, das ist der helle Wahnsinn! Vor allem, weil die Awards von euch da draußen vergeben wurden. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön! In diesem Jahr haben sich sogar knapp 1.000 Leute mehr an der Leserumfrage beteiligt, sodass letztendlich 15.506 Stimmen ausgewertet wurden. Denn in Bezug aufs Biken wird keine Website im deutschsprachigen Raum MTB-News gerecht. Dass wir euch im Bereich Mountainbike mitnehmen: fantastisch! Aber euch auch im Rennradbereich abzuholen – ein Bereich, der bei uns noch ausgebaut wird – war für uns ein ganz besonderes Extra! Keine Frage: Diese Awards sind für uns die allerhöchste Auszeichnung und zeigen uns, dass wir unsere Arbeit richtig machen. Wir brennen fürs sportliche Biken und es ist unser Anspruch, unser Ziel, auch euch auf unseren Trail mitzunehmen. Denn das ist unsere Motivation: Bei uns bekommt Dein Bike, was es braucht. Damit Du Zeit auf Deinem Bike verbringen kannst. Richtig gute Zeit!

 

Unser Team gibt Dir den besten Service

Damit wir Dir einen herausragenden Service bieten können – mit top Produkten, einem sehr guten Preisleistungsverhältnis, stimmigen Markenportfolio und sorgfältig durchdachten Lieferungen – benötigt es vor allem eins: unser Team! Menschen, die mit Feuer dabei sind, hinter den Produkten stehen, jeden Tag alles geben und denen Deine Meinung extrem wichtig ist. Diese Faktoren machen es uns leicht, Dir den besten Service zu bieten. Denn wir sind auch Biker, wir sehen die Dinge aus Deiner Perspektive und das hilft uns enorm, auch weiterhin für Dich erfolgreich zu sein.
Aber keine Sorge, wir werden uns nicht ausruhen. Denn die Konkurrenz ist uns auf den Fersen und hat bei ihrer Aufholjagd ordentlich zugelegt. Das macht nichts, wir werden weiter an uns arbeiten und schauen, wie wir für Dich das Biken so optimal wie möglich gestalten können. Damit es Dir und Deinem Bike gefällt!

Warum wir jetzt noch mehr in die Pedale treten!

Wir haben viel aus dem letzten Jahr gelernt. Mit Corona kam für uns noch mehr Verantwortung, denn Biken ist für viele Menschen – gerade jetzt – noch wichtiger geworden. In einer Zeit, in der wenig geht, ist es das, was noch geht. Wir sind uns dieser Situation bewusst und sind für Dich da. Damit Du ausbrechen kannst: rauf auf den Trail, die Straße und alle Wege dazwischen! Um den Kopf frei zu kriegen, Dich sportlich zu verausgaben, auf Deinem Bike alles hinter Dir zu lassen und um einfach eine richtig gute Zeit zu haben! Wir machen es mit Dir und Deinem Bike möglich. Danke, dass Du an uns glaubst!
#deinbikebrauchtdas

Das könnte Dich auch interessieren