Bikepacking ist wie Backpacking, nur eben mit Deinem Fahrrad. Doch worin unterscheidet sich das vom Touring? Beim Bikepacking liegt der Fokus auf Taschen, die man ohne Träger am Fahrrad montieren kann. Wir haben für Dich alle Taschen zusammengestellt, die keinen Fahrradträger benötigen!

Es gibt auch einiges an Zubehör, dass Deinen Bikepacking Trip aufwerten kann. Cargo Cages ermöglichen es Dir extra große Flaschen mitzunehmen und gleichzeitig noch Kleinigkeiten in die integrierte Tasche zu verstauen.

Alles in allem geht es beim Bikepacking darum raus zu gehen in die Natur und Spaß auf dem Bike zu haben, egal ob es für eine Nacht, oder für mehrere Monate ist. Bikepacking ist etwas für jeden und genau das beschreibt die Freiheit die dieser Sport zu bieten hat. Die Bikepacking Taschen und das Zubehör helfen Dir dabei.

"Es geht einfach darum rauszukommen und eine gute Zeit zu haben!"

Drew, Marketing