Endura Fahrradbekleidung

Endura Fahrradbekleidung

Die schottische Firma Endura ist ihrem Ziel - langlebige und sehr funktionale Bike-Bekleidung zu produzieren - seit der Gründung 1992 treu geblieben. Bei einer Firma aus Edinburgh ist es natürlich kein Wunder, dass neben der normalen Funktionskleidung auch wasserdichte Jacken und Hosen zu den Top-Produkten zählen. Die bekanntesten Produktreihen von Endura sind heute MT500, Singletrack und FS260, welche aus den neuesten und besten Funktionstextilien produziert werden. Auf die hohe Qualität von Endura vertrauen nicht nur Mountainbike-Stars wie Danny MacAskill, sondern auch das Moviestar-Rennradteam. Egal, ob Hose, Trikot, Jacke oder Helme, bei Endura findest Du genau das richtige Outfit für Dich.

Endura Fahrradbekleidung

Die Firma Endura Ltd wurde 1992 in Schottland (Edinburgh) gegründet. Die Produktion liegt seit 1993 komplett bei Endura selbst und das ist nur einer der Qualitätsfaktoren von Endura Bekleidung. Das erste Bekleidungsangebot von Endura war die MT500 Reihe, welche Fahrrad Shorts, Hosen und Trikots beinhaltet. Endura wurde damals fast über Nacht zur beliebtesten Bekleidungsmarke in Großbritannien und ist inzwischen weltweit eine der besten Radsport Bekleidungsmarken. Inzwischen hat sich das Sortiment stark vergrößert. Die MT500 Reihe wurde z. B. um einen Fahrradhelm, Jacken, Überschuhe und Handschuhe ergänzt. Zudem gibt es speziell für Frauen geschnittene Bike-Bekleidung. Überzeuge Dich jetzt von ausgesprochen guter Funktionalität und modernen Designs!