Lenkergriffe

Griffe_XL Header Desktop_01_DE.png
Griffe_XXL Header Mobile_01_DE.png

Griffe mit Innenklemmung

"Ich mag klassisch runde Griffe, die relativ dünn sind, aber dennoch eine gute Dämpfung bieten, damit die Hände und Handgelenke auf langen Abfahrten nicht so schnell ermüden. Meine Favoriten sind die Santa Cruz Palmdale und die DMR Death Grip."

Rainer, Service

"Da ich in der Regel ohne Handschuhe fahre, nutzen viele Griffe bei mir recht schnell ab. Daher ist mir die Haltbarkeit des Materials recht wichtig. Zudem muss sich der Griff ohne Handschuh gut greifen lassen und sollte für die Individuelle Handgröße den passenden Umfang haben. Der DMR Brendog Death Grip hat sich für mich in dieser Hinsicht seit langem bewährt."

Christoph, Produktmanagement

Griffe mit Außenklemmung

Griffe mit beidseitiger Klemmung

Griffe ohne Klemmung

"Ich fahre schon seit längerem die ESI Chunky Griffe. Mir gefällt vor allem deren Kombination aus gutem Grip und einem angenehmen Griffgefühl. Die Chunky Griffe bringen zusätzlich eine super Dämpfung aufgrund des Schaumstoffes. Das sorgt auch bei ruppigen Passagen für Komfort und eine gewisse Entlastung der Hände."

Julian, Brandmanager
Julian, Brandmanager

Komfortgriffe

Lenkergriffe für Drehgriffschalter

Auch interessant für Dich