DT Swiss Speichenmaßstab DT Spoke Ruler - universal/universal

DT Swiss Speichenmaßstab DT Spoke Ruler

Artikel-Nr.: 7816
1
1

Features:

  • ab sofort gehören angefangene Speichenschachteln und einzelne lose Speichen der Vergangenheit an
  • ermöglicht einfaches Überprüfen der Speichenlänge und des -durchmessers

Herstellernummer:

TTSXXXXNSPRULS

Lieferumfang:

  • 1 x Speichenmaßstab DT Swiss DT Spoke Ruler

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    28,55€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michael E. am 19.01.2006

der ist sein Geld Wert - es geht sehr schnell die Speichenlänge zu bestimmen. Mit dem Massband (bisher angewendet) ist man oft nicht schlüssig den Speichenbogen richtig zu bestimmen. Somit habe ich immer einige Zeit verbracht Speichen zu vermessen (wo ich keine Angaben hatte). Für die Dicke auch einsetzbar - Wobei z.B. 1,8 oder 2 mm für mich mit freiem Auge wieder kein Problem ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.