RockShox Dämpferpumpe 40 bar

Artikel-Nr.: 37309
9
9
31,92€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Dämpferpumpe 40 bar - schwarz/universal
Dämpferpumpe 40 bar - schwarz/universal
Dämpferpumpe 40 bar - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Technische Daten:


Druck (max): bis 40 bar (600 psi)
Kompatibilität: für alle RockShox Federgabeln und Dämpfer geeignet

Herstellernummer:


00.4315.023.030

Lieferumfang:


- 1 x Dämpferpumpe RockShox

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/universal
    31,92€

Kundenbewertungen (9)

4.9

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (9)

4.9/5.0
5
8
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Frank B.  am 19.07.2021
verifizierter Kauf

Heiligs Blechle!
Der Unterschied zu einer ‚normalen“ 300psi Pumpe ist riesig. Endlich keine Plackerei mehr mit meiner DPX2 Evo, die rund 300 psi benötigt und man noch den Kammernausgleich dazwischen machen muss.
Das Manometer ist top und das Handling sowie der Ablassknopf ebenfalls.
Das einzig negative ist, wie ich 10 Jahre ohne diese Pumpe leben konnte… ;-).

Ist diese Bewertung hilfreich?
von René G.  am 24.05.2021
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Absolut genau justierbar, weil dad Druckablassventil bei vollständigem durchdrücken nur eine kleine Menge ablässt. Es kann aber auch halb gehalten werden um kontinuierlich Luft abzulassen. Die Pumpe kann wirklich 40 bar bei männlich durchschnittlicher Kraft. Das Anschlussstück ist mit einem Außurchmesser am Ventil von gerade mal ~11mm sehr schlank, allerdings verklemmt sich unter Druck das Metallstück mit den Schlauch und ein verlustfreies Abkoppeln ist nicht 100% möglich. Insgesamt aber sehr wertig verarbeitet, robust und handlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lucian G.  am 20.05.2020
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gute Dämpferpumpe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas K.  am 01.07.2019
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Hervorragend!!! Ohne die geringste Mühe kann man 300psi pumpen(das ich mit meiner alten 300psi nicht schaffte). Die Pumpe soll aber auch 600psi schaffen, das man ihr auch zutrauen kann.
Sehr gute Qualität!!
Klare Kaufempfehlung!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan H.  am 22.04.2017
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Top Qualität alles Metall und super Verarbeitung! So wie ich es erwartet habe. Bin begeistert :-)
Wer wie ich eine solide Dämpferpumpe sucht die bis 40 Bar Druck erzeugen kann, dem kann ich sie uneingeschränkt empfehlen!
MfG Stefan

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian S.  am 27.09.2016
verifizierter Kauf
2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

+ Funktioniert einwandfrei und fühlt sich hochwertig an
+ Anschlussstück ausreichend kurz um auch verwinkelte Ventile zu erreichen
- vergleichsweise schwer

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Enrico F.  am 16.06.2015
verifizierter Kauf
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Liegt gut in der Hand, füllt sich sehr hochwertig an.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian B.  am 24.04.2015
verifizierter Kauf
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert tadellos und fühlt sich sehr wertig an!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.