-

Bildergalerie: Halloween Ride MTB-Park Hürtgenwald

Robin 31. Oktober 2018

Hier findest Du alle Bilder vom Halloween Ride im MTB-Park Hürtgenwald. Skelette, Zombies, Vampire und was es sonst noch zu sehen gab!

Der MTB-Park Hürtgenwald ist in der Eifel mittlerweile eine feste Institution - ebenso der einmal jährlich stattfindende Halloween Ride im Bikepark! Am Wochenende rund um Halloween wird der Bikepark dann stets von Untoten und anderen Gestalten auf ihren Bikes heimgesucht. Wir waren natürlich auch am Start, sowohl auf dem Bike, als auch hinter der Kamera, um die "Biking Dead" zu fotografieren. Hier findest Du nun alle Bilder vom Halloween Ride: Impressionen, Actionbilder und die Sieger des Kostümwettbewerbs!

Gerne kannst Du dir die Bilder kostenlos herunterladen und für Deine Social Media-Kanäle frei verwenden! Wir freuen uns, wenn Du uns in Deinen Bildern markierst und erwähnst: #bikecomponents #deinbikebrauchtdas

Viel Spaß beim Stöbern in der Galerie! 

Robin

Gerne kannst Du dir die Bilder kostenlos herunterladen und für Deine Social Media-Kanäle frei verwenden! Wir freuen uns, wenn Du uns in Deinen Bildern markierst und erwähnst!

Robin

Blogkommentare werden mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens veröffentlicht.
Blogkommentare werden mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens veröffentlicht.