OneUp Components

OneUp Components Vorbau, Sattelstütze und Kleinteile auf einem Tisch

Das innovative Team rund um die Marke OneUp Components besteht aus passionierten Mountainbikern, die haltbare und durchdachte Parts für ihre eigenen Bikes entwickelt haben. Aus einer Leidenschaft wurde ein Business, womit sich auch die Produktpalette weiter ausdehnte. Angefangen mit Ritzelkits und Kettenführungen bietet OneUp Components nun auch Pedale und clevere Lösungen wie das im Steuersatz versteckte EDC-Tool oder Switch Kettenblätter an. Die Produkte sind mit größter Sorgfalt produziert, hochwertig verarbeitet, haltbar und sehen auch noch extrem gut aus. OneUp Components baut zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis Produkte, damit Du das Biken noch mehr genießen kannst und Du Dir viel weniger Sorgen um Dein Bike machen musst.

"Ich habe genau die Dropper Post entwickelt, die ich auf meinem Bike wollte. Die längste Sattelstütze mit dem kürzesten Stack und einem Remote den ich nutzen kann, ohne den Grip am Lenker zu verlieren. Ich kann voller Stolz sagen, es ist die beste Dropper Post, die ich je gefahren bin!"

Jonathan, Entwickler / Gründer OneUp Components

Mehr über OneUp Components

Video