bike-components Enduro Tour
bike-components Enduro Tour

Bildergalerie: bike-components Enduro Tour - Les Hautes Rivières

Auftakt in den Ardennen: Die Jedermann-Enduro-Serie bike-components Enduro Tour startete am 12. & 13.06.2021 in Les Hautes-Rivières. Die Fotos vom Rennen.

Rund 300 Starter haben am 12. und 13. Juni das erste Rennen der bike-components Enduro Tour im schönen Les Hautes Rivières in den französischen Ardennen bestritten. 65 km und 2500 hm waren über 12 Stages verteilt zu bewältigen. Wir von bike-components waren natürlich mit von der Partie. Neben unseren sechs Startern war auch das Medien-Team am Start und hat für Dich die besten Momente in Bild und Video festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Tipp für Starter:
Gib in das Feld rechts Deine Startnummer ein und finde so alle Fotos von Dir auf der Strecke.

Das nächste Rennen der Serie findet am 11. Juli im Elsass, in Mollau / Husseren, statt. Alle Infos und die Anmeldung findest Du hier.