Abbey Bike Tools - Fahrradwerkzeuge

Abbey Bike Tools Fahrradwerkzeuge auf einer Werkbank aus Holz aufgereiht

Gutes Werkzeug ist wie ein gutes Fahrrad. Irgendwann leistest Du es Dir. Abbey Bike Tools, die Werkzeugschmiede aus Oregon, hat es in kürzester Zeit geschafft, zu einer Kult-Marke aufzusteigen. Jason Quade - Kopf, Hand und Herz der Marke - fuhr selbst Rennen, baute zeitweise eigene Fahrradrahmen und war als mobiler Fahrrad-Mechaniker auf regionalen Radrennen zugange. Dies war der Start für Abbey Bike Tools. Seitdem ist es sein Anspruch, das bestmögliche Werkzeug überhaupt zu bauen. Denn eines steht fest: Das Schrauben mit herausragendem Werkzeug macht einfach viel mehr Spaß. Und wenn es Dir Spaß macht, machst Du es besser - immer.

"Wenn Du ein professioneller Schrauber sein willst, findest Du bei Abbey Bike Tools die heiligen Mittel, Dein Rad zusammenzubauen. Die Jungs von Abbey Bike Tools haben es sich zur Aufgabe gemacht, das beste Fahrrad Werkzeug auf dem Markt zu entwickeln und das merkt man, wenn man ihre Tools in die Hand nimmt."

Drew, Marketing

Mehr über Abbey Bike Tools