Cinelli C-Ride Logo Trinkflasche 750 ml - white/750 ml

Cinelli C-Ride Logo Trinkflasche 750 ml

Artikel-Nr.: 48074
3
3
Trinkflasche mit dem typischen geflügelten C von Cinelli.

Spezifikationen:

Material:
Kunststoff
Verschlussart:
Push-Pull
Volumen:
750 ml

Features:

  • BPA-frei

Herstellernummer:

white:
531CB

Lieferumfang:

  • 1 x Trinkflasche Cinelli C-Ride Logo


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.86 / 5.00

Ausführungen:

  • white/750 ml, nicht lieferbar
    6,92€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
1
4
1
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jakob H. am 06.08.2021

Die Flaschen sind schick und fühlen sich gut an. Alles in allem wäre ich sehr zufrieden. Leider ist aber der Druck an beiden Flaschen schon nach der zweiten Fahrt sehr stark abgenutzt gewesen und die Flaschen sahen überhaupt nicht mehr neu aus. Dazu kommt noch, dass eine von meinen beiden Flaschen am Deckel undicht ist und immer wenn man etwas trinkt fast die gleiche Menge an Wasser herausläuft.
Das hat mich tatsächlich ziemlich enttäuscht. Für das Geld kann ich die Flasche nicht weiterempfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Florian S. am 21.08.2019
verifizierter Kauf
Artikel: white/750 ml

Schmale Flasche, die sich gut verschließen lässt und gut aussieht. Cinelli-Liebhaber können zuschlagen. Leider recht starker Plastikgeruch

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rösler R. am 12.03.2016

Tadellose Funktion. Dichter,
angenehmer Verrschluss.
Etwas weniger Volumen, als angegeben.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.