Elite Ozone Depil Cream - universal/200 ml

Elite Ozone Depil Cream

Artikel-Nr.: 66145
1
1

Zur Enthaarung für den Sport: die Depil Cream von Elite Ozone


Enthaarungscreme in Sprayform, einfach aufzutragen und rasch wirkend, zur effizienteren Enthaarung zu Sportzwecken. Spezielle Ingredienzen vermitteln ihr feuchtigkeitsspendende, erfrischende und lindernde Eigenschaften. Sie wird direkt auf den zu enthaarenden Bereich aufgetragen, ohne verstrichen werden zu müssen.

Die Ozone Elite Produkte sind das Resultat aus umfangreichen Recherchen bezüglich des Stoffes Ozon.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Körperpflege
Inhalt:
200 ml
Verpackungsform:
Sprühflasche

Features:

  • vor sportlicher Aktivität

Herstellernummer:

0040152

Lieferumfang:

  • 1 x Enthaarungsspray Elite Ozone Depil

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/200 ml, verfügbar
    11,24€

Kundenbewertungen (1)

2

Kundenbewertungen (1)

2.0/5.0
5
0
4
0
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Tobias J. am 23.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/200 ml

Vorweg: Ist das erstemal das ich sowas benutzt habe und überhaupt erstmals Haarentfernung.

Funktionierte überhaupt nicht so wie ich es erwarte habe - klar ein paar Haare haben sich gelöst; aber am Ende musste ich doch das meiste einfach Rassieren.

Zudem muss man unheimlich mit der Hautverträglichkeit aufpassen hat bei mir einen ganzen Haufen kleiner Wunde hinterlassen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.