Pedros Reifenheber DH

Artikel-Nr.: 6977
15
15
14,71€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Features:


- für Downhill Reifen geeignet
- Reifenheber für hartnäckige sehr stramm stizende Reifen
- besonders gute Hebelwirkung
- Runde Ecken zum Schutz der Reifen
- verchromter Stahl mit handlichem Griff

Lieferumfang:


- 1 x Reifenheber Pedros DH

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • universal/universal
    14,71€

Kundenbewertungen (15)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (15)

5.0/5.0
5
15
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von EPS Giuseppe D.  am 21.11.2017
verifizierter Kauf

praktisches werkzeug..

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dietmar B.  am 06.11.2017
verifizierter Kauf

Besser wie jeder Kunsstoffheber. Funktioniert und keine Beschädigung an der Felge.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang L.  am 03.10.2017
verifizierter Kauf

tut was er soll

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian M.  am 30.09.2017
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Super - hätte ich den Pedro doch schon früher auf Touren mitgehabt, hätte ich die schweren Tubeless-Reifen besser vom MTB bekommen! Trotzdem verwende ich noch einen zweiten Plastik-Reifenheber zum "Fixieren", nur mit einem schaffe ich es nicht. So jetzt habe ich nur noch Angst dass ich mir das Teil bei einem Sturz in den Rücken haue :)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wilhelm S.  am 04.09.2017
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ultrastabil - wenn ihr regelmäßig die Plastikdinger abreißt, dann ist dieser Reifenheber definitiv das richtige für euch!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dominik B.  am 14.02.2017
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Ding bekommste alles runter.
Und das gute damit kann man bremsollen sehr gut zurück drücken

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bennat T.  am 24.11.2016
verifizierter Kauf
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Dinger sind der Hammer , habe 2 Stück davon bestellt und ich bin absolut Überzeugt davon. Im Gegensatz zu den Plastik Pedros die auch nicht schlecht waren sind diese um Welten besser.
Bei meinem BionX D-Serie 26" Hinterradmotor sind die herkömmlichen Pedros Reifenheber beim Versuch den Smart SAM Plus abzuziehen , beide gebrochen.
Habe dann diese hier Bestellt :-))))))))))
Hebelwirkung enorm, beschädigen die Felge nicht , (wenn man aufpasst ) und den Schlauch auch nicht ( wenn man aufpasst )

einziges manko, die Dinger sind ziemlich groß, passen leider nicht mal eben in jede tasche . man sollte sich die dinger aber trotzdem irgenwie z.b im rücksack oder rahmentadsche mitführen , gebe 6 sterne statt 5 sterne dafür ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Toni S.  am 25.09.2016
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Super Teil! Verkratzt nix und super hebelwirkumng bei festsitzenden Mänteln! Werde immer mehr zum Pedrosfan und wieder ein Teil wo besser ist als Parktool!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian M.  am 29.10.2015
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität und Ausführung: dank schön abgerundeter Kanten und der guten Hebelwirkung lassen sich auch widerspenstige DH-Reifen zuverlässig montieren.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Manuel U.  am 14.08.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das Teil ist der Wahnsinn! War erst skeptisch das es die Felge zerkratzt, aber nichts !

Kann man nur weiter empfehlen!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Richard F.  am 08.08.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

gibt nichts Besseres am "Reifenheber-Sektor"...
Hatte vor paar Jahren schon welche, leider verkauft, jetzt wieder geholt.
Wechseln von DH Reifen wird zum Kinderspiel!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas D.  am 25.09.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Geht superleicht, selbst mit Drahtreifen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas C.  am 16.06.2014
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Endlich gehen die Downhill-Reifen mal einfach auf und auch von der Felge. Ist nun fester Bestandteil des Werkzeugkoffes

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.