Michael
Michael

Früher das Podium im Visier, heute das Zugpferd für den Kleinen. Im Wald lüfte ich meine Seele durch und puste an knackigen Anstiegen meine Lunge frei. Es gibt nichts zu bereuen!

Michael

Michael

Service

Bike Buddy des Monats
  • DE
  • EN
  • Cross Country
  • Enduro
  • MTB
  • Road

Meine Themen

Stadtradeln 2023
Stadtradeln 2023
Läuft gut soweit :)
Da ist das Ding!
Da ist das Ding!
Eine Auszeichnung von Euch, die ich gerne entgegennehme! DANKE dafür, ihr seid die Besten. Jedes Jahr aufs Neue ist es mir eine Ehre für euch den besten Service bereit zu stellen und passend auf eure Bedürfnisse zielgerichtet einzugehen.
Bikeurlaub ist einfach das Beste!
Bikeurlaub ist einfach das Beste!
Bald ist es wieder soweit ... freue mich schon so drauf wie beim letzten Mal in Lenzerheide. Zugegeben: Da fahre selbst ich schonmal mit dem Lift.
Winter Wonderland
Winter Wonderland
Kalt war's! Aber die Aussicht beim Sonnenuntergang ließ mein Herz auftauen :-)

Hall of Fame

Im März hat kein anderer so viele Bike-Buddy-Klicks bekommen wie Michael. Macht weiter so!