VTT_Esneux_938_as.JPG

Bildgalerie: Superplastic Cup 2018 Esneux, Belgien

Rainer & Theresia 14. März 2018

Jedes Jahr im März ruft der Superplastic Cup mit dem Endurorennen in Esneux zum Auftakt der Endurosaison. Natürlich war bc dabei. Hier findest Du alle Bilder des Renntags.

Am Sonntag war die bc Crew wieder mit 10 Leuten in Belgien unterwegs. Wie fast jedes Jahr, rief das kleine verschlafene Städtchen Esneux, mit dem ersten Rennen des Superplastic Cups, zum Auftakt der Enduro-Saison. Das Wetter war für die Jahreszeit erstaunlich gut, am Nachmittag kam sogar etwas die Sonne heraus. Klar, dass an diesem Tag alle sehr viel Spaß hatten. Theresia, aus unserem bc-Racing Team, konnte sogar den Sieg in ihrer Klasse einfahren.

Rainer

Was hast Du für Erfahrungen auf Rennen gemacht?

Rainer

Blogkommentare werden mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens veröffentlicht.
Blogkommentare werden mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens veröffentlicht.