bike-components Enduro Tour
bike-components Enduro Tour

Bildergalerie: bike-components Enduro Tour – Mollau / Husseren

Das zweite Rennen der bike-components Enduro Tour fand am 11. Juli im elsässischen Husseren in den Vogesen statt. Die Fotos vom Rennen findest Du hier.

Knapp 350 Starter nahmen am 11. Juli die vier frisch angelegten Stages in den Wäldern von Mollau bei Husseren-Wesserling  unter die Stollen. Das zweite Rennen der bike-components Enduro Tour bot bei optimalem Wetter und guten Streckenbedingungen 1.630 Höhenmetern auf mehr als 30 km Strecke. Auf den fordernden Stages gab es für die Teilnehmer zwar wenig Zeit, das wunderschöne Panorama der Vogesen zu genießen, dafür feuerten die auf der Strecke verteilten Zuschauer die Fahrer gehörig an.

bc war natürlich wieder mit von der Partie und hat auch dieses Event fotografisch festgehalten. Alle Bilder der bike-components Enduro Tour findest Du hier in unserer Galerie.

Das nächste Rennen der Serie findet am 5. September in Bussang / Saint-Maurice-sur-Moselle statt. Alle Infos und die Anmeldung findest Du hier.