Acros Silicone Wrap Lenkerband - schwarz/universal

Acros Silicone Wrap Lenkerband

Artikel-Nr.: 59614
3
3

Länger gut aussehen: das Silicone Wrap Lenkerband von Acros


Dieses Lenkerband ist eine innovative, haltbare und umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Lenkerbändern. Das Acros Silicone Wrap kommt ohne Klebestreifen am Rücken aus, so kann es immer wieder neu gewickelt werden, ohne Klebereste am Lenker zu hinterlassen.
Dank UV- und Hitzebeständigkeit und der Möglichkeit, das Lenkerband abzuwaschen, bleibt das Acros Silicone Wrap immer schön frisch und sieht länger gut aus. Die perfekte Lösung auch für Cyclocross- und Gravel-Piloten.
Ein spezieller Aufschäumungsprozess in der Produktion sorgt für eine optimale stoßdämpfende Wirkung, wenn Du auf Entdeckungstouren abseits des Asphalts gehst, und gibt Dir ein perfektes Feedback auch auf längeren Strecken.

Spezifikationen:

Material:
Silikon
Materialstärke:
3 mm
Breite:
31 mm
Länge:
1850 mm / Rolle

Features:

  • waschbar und immer wieder neu wickelbar
  • perfektes Dämpfungsverhalten
  • frei von Toxinen
  • wasserabweisend
  • hitze- und UV-beständig
  • rutschfest
  • auch für Cyclocross und Gravel geeignet

Herstellernummern:

schwarz:
153.02.000
weiß:
153.03.000
rot:
153.04.000
rosa:
153.16.000
orange:
153.07.000
gelb:
153.18.000
blau:
153.05.000

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkerbänder Acros Silicone Wrap
  • 1 Paar Lenkerendstopfen
  • 1 Paar Abschlussstreifen

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    25,96€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Till A. am 21.09.2020
verifizierter Kauf
Artikel: weiß/universal

Das Material ist ganz hervorragend. Leider ist das Band recht kurz für breite Lenker, und das beiliegende Klebeband klebt nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von bernhard f. am 02.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lenkerband. Da ich mein Rad komplett selber aufgebaut habe, war es sehr hilfreich, dass ich das Band öfters wieder entfernen konnte, um die Brems/Schaltgriffe nochmals anders zu justieren.
Es könnte etwas länger sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Emanuel S. am 07.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

Greift sich sehr schön und dämpft gut, was ein Lenkerband halt so können muss. Das Tape hält gut auch ohne Klebestreifen und der eine oder andere Lenkertausch ist kein Problem mehr. Ich finde das ist mal eine willkommene Abwechslung und absolut sein Geld wert. Trotz der weichen Oberfläche wirklich sehr einfach zu reinigen, habe heute meine Schwarzen Ölfingerabdrücke nach dem schrauben einfach mit einem nassen Lappen abgewischt - sieht aus wie neu (Gelbe Variante)! Ein Stern Abzug, weil keine Streifen für die Hoods dabei waren, und die länge minimal knapp wurde am Ende. Trotzdem würd ich's jederzeit wieder kaufen. Geiles Tape!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.