Acros ZS44/28,6 - ZS56/40 Steuersatz für RAAW Madonna / Jibb - black/ZS44/28,6 - ZS56/40

Acros ZS44/28,6 - ZS56/40 Steuersatz für RAAW Madonna / Jibb

Artikel-Nr.: 81675
3
3
Der Acros ZS44/28,6 – ZS56/40 Steuersatz passt genau für RAAW Mountain Bikes Rahmen. Der RAAW Schriftzug auf der Ahead-Kappe unterstreicht die Zugehörigkeit.

Verwendung:
Für 1 1/8" Steuerrohre oben und 1,5" unten in Kombination mit tapered 1 1/8" - 1,5" Gabeln konzipiert.

Spezifikationen:

Lagerschale oben:
1 1/8"
Lagerschale unten:
1,5"
Gabelschaft:
1 1/8" – 1,5" tapered
Bauart:
semi integriert (ZS)

Technische Daten:

Material:
Edelstahl
Lagerung:
Kugellager
Außendurchmesser oben:
44 mm
Innendurchmesser oben:
28,6 mm
Außendurchmesser unten:
56 mm
Innendurchmesser unten:
40 mm

Kompatibilität:

  • RAAW Mountain Bikes Madonna V1
  • RAAW Mountain Bikes Madonna V2
  • RAAW Mountain Bikes Jibb

Lieferumfang:

  • 1 x Lagerschale Acros oben inkl. Lager
  • 1 x Lagerschale Acros unten inkl. Lager
  • 1 x Gabelkralle Acros
  • 1 x Schraube Acros
  • 1 x Gabelkonus Acros
  • 1 x Ahead-Kappe Acros

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/ZS44/28,6 - ZS56/40, verfügbar
    77,89€

Kundenbewertungen (3)

1.3

Kundenbewertungen (3)

1.3/5.0
5
0
4
0
3
0
2
1
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Ferry S. am 14.10.2022

Ganz miese Qualität - nur am knacken. War leider bei meinem Madonna dabei. Hätte ich das früher gewusst, wäre der Acros Satz direkt in Müll geflogen und ich hätte direkt Chris King verbaut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dennis D. am 02.07.2022

der Steuersatz kam mit meinem Raaw. Im Anschluss wurde das Rad eine Saison lang bewegt. Möglicherweise 2 tkm, danach waren die Lager verschlissen. Eher enttäuschend, da die Lager von Raaw selbst weiterhin einwandfrei laufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dennis D. am 21.05.2022

Leider nach nur einer Saison verschlissen. Da habe ich mehr erwartet.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.