Alberto Fahrradhose
Alberto

Die Bike Jeans von Alberto bieten Radfahrern eine Reihe von Vorteilen. Sie sind elastisch im Bund, haben Reflektoren an den hinteren Taschen und auf den Hosenaufschlägen. Zudem haben sie einen hohen Stretchanteil und sind durch ihre Beschichtung wasser- und schmutzabweisender als herkömmliche Jeans.

Alberto Produkte sind bei uns im Shop leider nicht mehr verfügbar. In unserer Kategorie Bekleidung findest Du allerdings eine Vielzahl an Alternativen! 

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!

* Pflichtfeld

Wir werten unseren Newslettererfolg aus, um diesen stetig zu verbessern. Bist Du bereits Kunde bei uns, nutzen wir die Daten Deiner letzten Bestellungen, um die Newsletter Deinen Interessen anpassen zu können und somit diesen für Dich wertvoller gestalten zu können.

Das könnte Dich auch interessieren:

Alberto Fahrradhose