Avid Bremsbeläge Disc für BB5 - universal/organisch

Avid Bremsbeläge Disc für BB5

Artikel-Nr.: 16945
3
3

Sorgen für zuverlässige Bremsverzögerung: die Disc Bremsbeläge von Avid


Dank der organischen Disc-Bremsbeläge von Avid kommst Du mit Deinem Bike jederzeit sicher zum Stehen. Die organischen Beläge sorgen für eine hervorragende und gut dosierbare Bremskraft bei jedem Stopp, haben aber den Nachteil, dass sie einen dadurch resultierenden höheren Verschleiß haben.

Spezifikationen:

Belagsmischung:
organisch
Material Trägerplatte:
Stahl
Kühlrippen:
Nein

Ausführungen:

organisch:
  • Belagsmischung: organisch
  • Material Trägerplatte: Stahl
  • Herstellernummer: 11.5369.300.500
  • Kompatibilität: BB5

Lieferumfang:

  • 1 Paar Bremsbeläge Avid Disc
  • 1 x Belaghaltefeder Avid

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/organisch, verfügbar
    11,24€

Kundenbewertungen (3)

4

Kundenbewertungen (3)

4.0/5.0
5
1
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Oliver F. am 21.03.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/organic
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Bremsperformance könnte höher sein an der BB5 die ich am Crosser nutze. Ich denke ich werde bei nächster Gelegenheit mal ein Konkurenzprodukt verwenden.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.