Avid Bremssattel Kolbenkit für Elixir / XX - universal/universal

Avid Bremssattel Kolbenkit für Elixir / XX

Artikel-Nr.: 23626
9
9
Das Bremssattel-Kolbenkit beinhaltet Kolben und Dichtungen für den Bremssattel der Elixir-Modelle.

Kompatibilität:

  • Elixir 1 Bremssattel
  • Elixir 3 Bremssattel ab Modell 2011
  • Elixir 5 Bremssattel Modell 2010
  • Elixir 7 Bremssattel Modell 2012
  • Elixir 9 Bremssattel Modell 2012
  • Elixir CR Bremssattel Modell 2009 - 2011
  • Elixir CR Bremssattel MG Modell 2010
  • XX Bremssattel Modell ab 2010

Herstellernummer:

11.5015.032.000

Lieferumfang:

  • 2 x Kolben Avid
  • 2 x Kolbendichtung Avid
  • 2 x O-Ring Avid

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    8,65€

Kundenbewertungen (9)

4.8

Kundenbewertungen (9)

4.8/5.0
5
7
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von christian e. am 16.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Passt perfekt, Lüftspiel ist wieder wie neu.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael B. am 24.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

P.S. fahre Elixir 5 aus 2011.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael B. am 24.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Klasse, dass ich die Teile zum fairen Kurs hier bekomme! Sinnvoll zusammengestelltes Set, das plug-and-play funktioniert. Das Entlüften nach Neubefüllung ist etwas lästig aber dafür kann der Dichtsatz nichts.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ernst Z. am 30.09.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Super, dass BC auch solche Kleinteile führt. Wäre ohne diesen Service bei meiner letzten Transalp sonst ohne funktionsfähige Bremse dagestanden.
Dass das Originalteil einen radial velaufenden Riß zeigte, durch den Bremsflüssigkeit austrat, dürfte vermutlich an mir und meiner rabiaten Behandlung gelegen haben. Der Austausch war absolut problemlos.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert H. am 20.09.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

alles gut danke

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mario Z. am 12.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Tut was es soll. Die neuen Kolben bewegen sich wieder gleichmäßig und ziehen sich auch wieder zurück.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcel W. am 08.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Für Elixir 3 verwendet. Lässt sich anhand der Anleitung gut einbauen. Die neuen Kolben liefen danach wieder gut. Die Bremse muss aber sicher 4-5 Mal entlüftet werden bis die ganze Luft wieder draussen ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.