Avid Bremssattel Service Kit für X0 Trail/Elixir 9 Trail - universal/universal

Avid Bremssattel Service Kit für X0 Trail/Elixir 9 Trail

Artikel-Nr.: 38248
2
2
Das Bremssattel Service Kit von Avid ist für die Bremssättel der X0 Trail, Elixir 9 Trail-Bremssysteme geeignet.

Kompatibilität:

  • X0 Trail ab Modell 2013
  • Elixir 9 Trail ab Modell 2013
  • Elixir 7 Trail ab Modell 2013

Herstellernummer:

11.5018.007.002

Lieferumfang:

  • 1 x Bremssattel Service Kit Avid

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    33,75€

Kundenbewertungen (2)

3.5

Kundenbewertungen (2)

3.5/5.0
5
0
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Maximilian P. am 02.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Sehr teuer, allerdings ist der Bremssattel nun wieder dicht. (vorher war ein Kolben undicht)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix O. am 06.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Mein Bremskolben war an einem Kolben undicht. Nach dem Austausch mit diesem Kit war alles wieder Dicht - eigentlich also 5 Sterne, verstehe allerdings nicht warum die ganzen Ersatzteil dazu bekommt. Würde das Kit nur aus Dichtungen bestehen würde es wahrscheinlich nur 10€ kosten...

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.