Avid Standard Befestigungsschrauben-Set 17/29 mm für Bremssattel - universal/universal

Avid Standard Befestigungsschrauben-Set 17/29 mm für Bremssattel

Artikel-Nr.: 36239
6
6
Befestigungsschraubensatz zur Montage des Bremssattels bei Avid Scheibenbremsen. Aus rostfreiem Edelstahl.

Technische Daten:

Material:
Edelstahl, rostfrei
Größen:
17 und 29 mm

Herstellernummer:

00.5318.006.000

Lieferumfang:

  • 2 x Befestigungsschraube Avid 17 mm
  • 2 x Befestigungsschraube Avid 29 mm
  • inkl. Unterlegscheiben und Halbrundscheiben

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    6,05€

Kundenbewertungen (6)

3.8

Kundenbewertungen (6)

3.8/5.0
5
2
4
2
3
1
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Daniel S. am 30.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Die 29 mm Schrauben sind großer Mist. Das Gewinde hätte ruhig noch ein paar Millimeter länger sein können/müssen. Bei 2 meiner Bremsen (nicht SRAM) wird der Sattel nicht fixiert, da zu kurz. Man müsste mit weiteren Unterlgescheiben unterfüttern, aber ordentlich ist dann was anderes.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sascha H. am 27.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Super Teiler

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer H. am 02.03.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Schrauben an sich sind auf den ersten Blick okay. Die Dauerhaltbarkeit wird sich zeigen. Ärgerlich finde ich, dass man ein extra Kit bestellen muß, wenn man vorn eine 180er oder 185er Scheibe (PM) fährt, auch wenn man den passenden Adapter bereits hat.
Die Schrauben sind nur zur Verwendung mit kleinen Scheiben geeignet. Würde Avid (bzw. Bike-Components) hier auch wenigstens ein gemischtes Set anbieten, wäre das wesentlich kundenfreundlicher.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter J. am 26.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Gute Qualität und Passform der Scheiben, nicht nur für Avid!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert M. am 01.03.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Standardbefestigungssatz mit einwandfreier Funktion.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.