BBB Ore BHE-58 Helm - matt mint-neon gelb/55 - 58 cm

BBB Ore BHE-58 Helm

Artikel-Nr.: 63802
1
1
Der Ore BHE-58 Helm von BBB ist die richtige Wahl, wenn Du einen Allround-Helm suchst, der sowohl auf Trails als auch in der City höchste Performance bietet. Er gewährleistet hohe Sicherheit in technischem Terrain sowie auf genussvollen Ausfahrten und ist dabei so bequem, dass Du selbst schweißtreibende Anstiege genießen kannst. Ein tolles Extra ist das winkelverstellbare Visier des Helmes.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Gravel, City, Touring & Trekking
Belüftungsöffnungen:
12
Konstruktion:
Double In-Mold
Verschluss:
Steckschnalle

Features:

  • einstellbare Riemen
  • waschbare, antibakterielle Polster


Herstellernummer:

2929175

Lieferumfang:

  • 1 x Helm BBB Ore BHE-58


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • matt mint-neon gelb/58 - 62 cm, lagernd
    17,30€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Peter F. am 13.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: matt mint-neon gelb/55 - 58 cm

Ich wollte meine 10 Jahre alte Specialized Helme auf neue Helme wechseln. Den Helm finde ich grundsätzlich super. Sie hat eine ungewühnliche Farbkompo, und sie passt ganz gut zu meiner Bekleidung. Ich habe einen M und L Helm bestellt. Meine Größe ist 58 cm. Den Kleinere finde ich a bißl zu klein, den Größere finde ich a bißl zu groß. Sie sind nicht federleicht und im Sommer finde ich sie zu heiß. Ich gebe 5* wegen den ExtraRabatt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.