BBB ParkingLot BTL-126 Fahrradwandhalter

Artikel-Nr.: 62458
3
3
11,34€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

ParkingLot BTL-126 Fahrradwandhalter - schwarz/universal
ParkingLot BTL-126 Fahrradwandhalter - schwarz/universal
ParkingLot BTL-126 Fahrradwandhalter - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Mit dem ParkingLot BTL-126 ist es Dir möglich, Dein Bike völlig problemlos und platzsparend aufzuhängen.

Spezifikationen:


Halterungstyp: Wandhalter
Fahrradbefestigung: Reifen
Max. Belastung: 20 kg

Technische Daten:


Reifenbreite: bis 3"

Features:


- platzsparendes System

Lieferumfang:


- 1 x Fahrradwandhalter BBB ParkingLot BTL-126

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/universal
    11,34€

Kundenbewertungen (3)

4

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (3)

4.0/5.0
5
0
4
3
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Simon K.  am 26.02.2021
verifizierter Kauf

Der Halter macht einen soliden Eindruck und wird mit passenden Schrauben und Dübeln geliefert. Zu beachten ist jedoch, dass auf der Verpackung der falsche Bohrerdurchmesser genannt wird! Es sind 10er Dübel, also sollte das Loch auch 10 mm Durchmesser haben und nicht 8 mm.

Mein 2,5" Maxxis High Roller II (Wide Trail Variante) passt noch gerade so in den Halter. Wie das mit 3"-Reifen gehen soll, ist mir schleierhaft.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von p l.  am 15.08.2020
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

gute Wandhalterung, meine 2,6" Conti Baron gehen noch rein, wobei ich schon sehr von der Seite ansetzen muß (das 3" passen bezweifel ich), für das Rennrad optimal
In jedem Fall sieht es jetzt in der Garage schön aufgeräumt aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rouven P.  am 24.05.2020
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Der Halter macht einen grundsätzlich soliden Eindruck auf mich. Aufgrund der konstruktiven Ausführung wird die oberste der 3 Schrauben zur Befestigung an der Wand allerdings sehr stark belastet, was bei der Befestigung zu berücksichtigen ist.

Mein Mountainbike mit 2,35"-Bereifung lässt sich noch einigermaßen gut einhängen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.