BBB SpeedRibbon BHT-12 Lenkerband - schwarz/universal

BBB SpeedRibbon BHT-12 Lenkerband

Artikel-Nr.: 27548
3
3
Das SpeedRibbon BHT-12 Lenkerband von BBB ist ein waschbares Lenkerband aus Mikrofaser in Lederoptik. Es sorgt für ein angenehmes Griffgefühl und dafür, dass Du selbst mit verschwitzten Händen nicht vom Lenker abrutschst.

Spezifikationen:

Material:
Mikrofaser
Breite:
30 mm
Länge:
2000 mm
Montage:
Klebstoff

Features:

  • perforierte Oberfläche zur Ventilation und Feuchtigkeitsaufnahme
  • waschbare Oberfläche
  • Lederoptik

Herstellernummern:

weiß:
2929771207
schwarz:
2929771201

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkerbänder BBB SpeedRibbon BHT-12
  • 1 Paar Lenkerendstopfen BBB
  • 1 Paar Abschlussstreifen BBB

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    13,84€
  • weiß/universal, lagernd
    13,84€

Kundenbewertungen (3)

3.3

Kundenbewertungen (3)

3.3/5.0
5
1
4
0
3
1
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Gilbert G. am 10.04.2023 (geändert am 10.04.2023)
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sieht gut aus und schönes Material. Länge mehr als ausreichend. Leider hat es für mich zu wenig Grip. Ich benutze es ohne Handschuhe und es war mir schon auf den ersten Kilometern zu rutschig. Das mitgelieferte Abschlussband löste sich wieder von selbst und musste durch Isolierband ersetzt werden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes B. am 02.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein sehr schönes Lenkerband, einfache Montage, angenehmes Material und guter Grip!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.