BBB StackPack + StackRack Packtasche mit Gepäckhalter - schwarz/4 Liter

BBB StackPack + StackRack Packtasche mit Gepäckhalter

Artikel-Nr.: 82645
3
3

Spezifikationen:

Gepäckhalterung:
Einsatzbereich:
Touring & Trekking, Gravel, City
Befestigung oben:
Lowriderösen
Befestigung unten:
Lowriderösen
Material:
Aluminium
Maße (HxB):
9,2 cm x 11,5 cm

Packtasche:
Ausführung:
Gabeltasche
Befestigung:
Riemen
Material:
Nylon
Maße (HxBxT):
14 cm x 30 cm x 14 cm
Volumen:
4 Liter

Features:

  • ideale Kombination fürs Bikepacking
  • StackRack-Gepäckhalterung zur Befestigung an den Gabelbeinen oder am Rahmen
  • mit zwei Cargo-Riemen, auch zur Befestigung verschiedenster anderer Gepäckstücke
  • wasserdichte Packtasche mit Rollverschluss

Herstellernummer:

2973064501

Lieferumfang:

  • 1 x Gepäckhalterung BBB StackRack
  • 1 x Packtasche BBB StackPack


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/4 Liter, verfügbar
    25,96€

Kundenbewertungen (3)

4

Kundenbewertungen (3)

4.0/5.0
5
1
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Hannes K. am 05.12.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/4 Liter

Halterung lässt sich gut an Starrgabel mit Schrauben befestigen. Taschen müssen nur wirklich gut gepackt sein, sonst lassen sie sich nicht gut in der Halterung fest machen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter F. am 13.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/4 Liter
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte den Stauraum auf dem MTB beim Bikepacking erweitern. BBB hat ein tolles System dafür. Die Tasche ist super. Der Träger hat aber ein großes Gewicht. Die Befestigung mit Reißberschluss ist ziemlich ungeschickt. Meine Gepäcke lebten ein eigenes Leben auf der Gabel. Ich würde sie empfelhlen, wenn du Starrgabel mit 3-Schraubenbefestigung fährst.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.