Backcountry Research Super 8 Top Tube Mount Befestigungsband - black/universal

Backcountry Research Super 8 Top Tube Mount Befestigungsband

Artikel-Nr.: 61366
6
6
Mit diesem Befestigungsband kannst Du Kleinteile, wie CO2 Kartuschen, Reifenheber, Schläuche oder Mini-Pumpen an Deinem Oberrohr befestigen.

Technische Daten:

Material:
Polyester

Features:

  • einfache und schnelle Montage
  • gefertigt aus UV-beständigem Material
  • einfach zu reinigen
  • Built in Bozeman, MT USA

Herstellernummern:

171577-001

Lieferumfang:

  • 1 x Befestigungsband Backcountry Research Super 8 Top Tube Mount

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, verfügbar
    19,90€

Kundenbewertungen (6)

3.7

Kundenbewertungen (6)

3.7/5.0
5
2
4
1
3
2
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Wolfgang L. am 14.12.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Schnell angebracht, hält sicher, aber die Gummibänder sind wirklich arg kurz. Bis man da etwas drunter gekämpft hat...Evtl. wirklich am Besten fürs Telefon, aber da habe ich etwas anderes.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias J. am 23.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Die Gummis sind schwer zu bedienen - d.h. sie Leiern hoffentlich nicht Bald aus. Danach funktioniert es aber wunderbar für Sache die eh Nass werden dürfen z.b. für die Regenjacke :)

Das Klettband ist eher für dicke Rohre gedacht, an der Sattelstütze - wo ich es nutze - ist es ein gutes Stück zu lang.

Die kleinen Gummis können z.b. genutzt werden um ein (kleines) Faltschloss zu befestigen. Dann sollte man aber damit rechnen das der Schließzylinder klappert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wilhelm B. am 11.08.2019
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Nach meiner Meinung sind die Gummis zu kurz. Es gibt zwei kurze und zwei lange Gummischlaufen. Die langen Gummis sind so kurz, dass sogar mein Handy hält. Für eine Regenjacke wie auf einer der Abbildungen, ein Krampf. Für die kurzen Gummis habe ich noch keine Verwendung gefunden. Vielleicht für einen Bleistift?

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kay V. am 14.06.2019
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Super um das Handy am Oberrohr zu befestigen. Wird abund an als "Navi-Halterung" verwendet. Funktioniert auch sehr gut auf nicht allzu ruppigen Trails. Wobei ich die ruppingen noch nicht ausprobiert habe, da ist mir mein Telefon zu schade für.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.