BikeYoke Dämpferverlängerung #5 für Enduro EVO 26" Modell 2013-2014 - black/universal

BikeYoke Dämpferverlängerung #5 für Enduro EVO 26" Modell 2013-2014

Artikel-Nr.: 50579
1
1

Dämpferrevolution: die Dämpferverlängerung von BikeYoke


BikeYoke ist eine clevere Dämpferverlängerung, die es Dir ermöglicht, in Deinem Specialized anstatt der Standard Specialized Dämpfer, Dämpfer verschiedenster Hersteller mit 12,7 mm Dämpferaugen zu verwenden. Es ersetzt einfach das originale " Clevis" von Specialized. Die Befestigungsteile zur Anbindung an den Hinterbau können von der originalen Version weiter verwendet werden.

Technische Daten:

Material:
Aluminium (6061-T6)
Dämpfereinbaulänge:
216 x 63 mm (8,5 x 2,5" )

Kompatibilität:

Specialized Enduro 26" Modell 2013 - 2014

Herstellernummer:

Y05

Lieferumfang:

  • 1 x Dämpferverlängerung BikeYoke #5
  • 1 x Gleitlager BikeYoke
  • 1 x Reduziereinsatz BikeYoke
  • 1 x Befestigungsschraube BikeYoke

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, verfügbar
    70,10€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg A. am 28.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Nicht umsonst hat BikeYoke nach meiner Info die ersten Ersatz-Yokes für Specialized-Räder entwickelt. Wegen der Spezialiced-Eigenen Dämpferaufnahme wäre es ohne sie schwer an Dämpfer zu kommen. So kann ich problemlos einen gebrauchten CaneCreek DB Air CS einsetzen.
Der Yoke macht einen - wie man so schön sagt - wertigen und stabilen Eindruck. Ich bin kein Downhiller, aber bisher hält er was er verspricht.
Danke dafür an BikeYoke.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.