BikeYoke Divine SL Rascal 80 mm Vario-Sattelstütze ohne Remote - black/31,6 mm / 320 mm / SB 0 mm

BikeYoke Divine SL Rascal 80 mm Vario-Sattelstütze ohne Remote

Artikel-Nr.: 79761
1
1
Die BikeYoke Divine SL Rascal Vario-Sattelstütze ohne Remote mit 80 mm Hub ist insbesondere für den Einsatz im Gravel- oder Cross-Country-Bereich geeignet. Sie ist eine kürzere Variante der Divine SL, allerdings kann das untere Rohr komplett im Sitzrohr angebracht werden.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Gravel, Cross Country
Hub:
80 mm
Durchmesser:
30,9 mm, 31,6 mm
Länge:
320 mm
Setback:
0 mm

Technische Daten:

Ansteuerung:
mechanischer Lenkerremote
Kabelführung:
intern
Klemmung:
2-fach-Schraubenklemmung
Kompatible Sattelstreben:
7 x 7 mm (Standard), 7 x 9 mm (hochoval)
Material:
Aluminium

Freigaben:

Gewichtsbeschränkung:
115 kg Fahrergewicht inkl. Ausstattung
Einstecktiefe max.:
197 mm
Einstecktiefe min.:
80 mm

Features:

  • feste Arretierung in komplett aus- oder eingefahrenem Zustand
  • Tech-Climb: leichtes Federn bei Zwischenpositionen bietet Komfort bei technisch schwierigen Anstiegen, für die ein geringfügig abgesenkter Sattel effizientere Kraftübertragung mit sich bringt
  • konifizierte, abgedrehte Rohre
  • mit Sattelklemmschrauben aus Titan
  • geschmiedete Sattelklemmplatten
  • sehr leicht
  • auch geeignet für Carbon-Sattelstreben

Ausführungen:

30,9 mm / 320 mm / SB 0 mm:
Durchmesser:
30,9 mm
Länge:
320 mm
Setback:
0 mm
Herstellernummer:
DIVSLR80309

31,6 mm / 320 mm / SB 0 mm:
Durchmesser:
31,6 mm
Länge:
320 mm
Setback:
0 mm
Herstellernummer:
DIVSLR80316

Lieferumfang:

  • 1 x Sattelstütze BikeYoke Divine SL Rascal
  • 1 x Schaltzug-Außenhülle BikeYoke 1500 mm
  • 1 x Schaltzug BikeYoke 1700 mm
  • 2 x Endkappe BikeYoke für Schaltzug-Außenhülle

Direkt mitbestellen:


Gewicht:

  • black/30,9 mm / 320 mm / SB 0 mm: 365 g
  • black/31,6 mm / 320 mm / SB 0 mm: 380 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/30,9 mm / 320 mm / SB 0 mm, verfügbar
    302,08€
  • black/31,6 mm / 320 mm / SB 0 mm, verfügbar
    293,42€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von christof k. am 04.05.2022

Ich fahre die Stütze am Race-Fully und bin super happy damit. Die tadellose Funktion und das unschlagbare Gewicht sind für den Preis wohl kaum zu toppen. Für mich wohl das beste und sinnvollste Upgrade überhaupt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.