Birzman Kabelschneider - schwarz/universal

Birzman Kabelschneider

Artikel-Nr.: 49056
7
7
Der Birzman Kabelschneider ist ideal zum sauberen und exakten Schneiden von Brems- und Schaltzügen, sowie Außenhüllen. Abgestufter Griff für einen guten und sicheren Halt.

Technische Daten:

Länge:
190 mm

Herstellernummer:

BM11-ST-CC02-K

Lieferumfang:

  • 1 x Kabelschneider Birzman

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    14,71€

Kundenbewertungen (7)

4.7

Kundenbewertungen (7)

4.7/5.0
5
6
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Ulrich K. am 19.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Gutes und preiswertes Werkzeug. Wenn man sauber ansetzt und beherzt zudrückt, schneidet es perfekt. Alles gut!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Maximillian S. am 18.03.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Habe mehr erwartet. Schneidet nicht sehr sauber druch, musste schon einige male neu ansetzen weil der Cut einfach zu grob war / die Zughülle oder Bremsleitung zerstört hat.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thorsten W. am 10.05.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Optimaler Schnitt zu gutem Preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dominic S. am 01.03.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Schneidet sauber und mühelos, was will man mehr.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dietmar Z. am 31.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Tut was es soll bei einem guten Preis. Mich hat vor allem die Schärfe der Klingen beeindruckt. Ob Zughüllen, Bremsleitungen oder Züge selbst sind mit dem hier kein Problem

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Burkhard F. am 14.06.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

preiswerter Kabelschneider aber gute Qualität. Scheidet sauber ohne zu quetschen. Für Hobbymonteure auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.