Birzman Lagerschalen Ausschlagwerkzeug - silber/universal

Birzman Lagerschalen Ausschlagwerkzeug

Artikel-Nr.: 23090
7
7
Universelles Werkzeug für eine schnelle und sichere Demontage der Steuersatz-Lagerschale. Passend für 1" , 1 1/8" und 1 1/4" .

Herstellernummer:

BM08-HCR-28.6

Lieferumfang:

  • 1 Ausschlagwerkzeug Birzman

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, verfügbar
    38,94€

Kundenbewertungen (7)

4.7

Kundenbewertungen (7)

4.7/5.0
5
6
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Knut K. am 02.05.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Tut, was es soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Victor C. am 07.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Das Werkzeug rutscht regelmäßig an den Lagerschalen vorbei, nach etwas zurechtbiegen im Schraubstock jedoch perfekt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander M. am 09.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Ein Tool, das man als Hobbyschauber nur sehr selten braucht, aber auch für die paar Male lohnt sich das Teil. Tut was es soll und kann mir Vorstellen, dass man sich dieses Tool einmal im Leben holt und es einfach hält.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael E. am 28.02.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Macht was es soll, passt und drückt gut nach außen, vernickelt = kein Flugrost.
Ich hab zwei Stahlschalen ausgetrieben, nicht abgerutscht, danach nur minimale Spuren an den Spitzen. Vielleicht nicht superhart für regelmäßige Profinutzung, aber für gelegentliche vorsichtige Verwendung ist Preis-Leistung absolut OK + empfehlenswert!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian G. am 31.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Solides Auschlagwerkzeug. Macht was es soll! Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan S. am 04.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich war zunächst sekptisch, ein solche -Werkzeug- zu kaufen. Dachte mit einem langen guten Schraubendreher ist das auch machbar - ja geht. Geht aber auch mit einem solchen Schraubendreher kaput - die Lagerschalenführung. Hiermit - zwei Schläge mit dem Plastikhammer - und der Steuersatz ist demontiert und wiederverwendbar - wenn man das will. Absolute Kaufempfehlung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lukas W. am 16.09.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

macht was es soll
für den Preis voll in Ordnung

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.