Blackburn Outpost Seat Pack Satteltasche + Drybag Packtasche - schwarz-grau/universal

Blackburn Outpost Seat Pack Satteltasche + Drybag Packtasche

Artikel-Nr.: 49875
2
2

Features:

  • Satteltasche mit extrem großem Volumen (11 Liter)
  • herausnehmbarer und wasserabweisender Packsack
  • lässt sich leicht an unterschiedliche Packvolumina anpassen
  • schnelle, werkzeuglose Montage
  • Packsack inklusive
  • kompatibel mit Standard-Packsäcken
  • aus 70D Nylon, 4 mm Ripstop mit wasserabweisender Behandlung

Herstellernummer:

7068196

Lieferumfang:

  • 1 x Satteltasche Blackburn Outpost Seat Pack
  • 1 x Packtasche Blackburn Drybag

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-grau/universal, lagernd
    77,89€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian S. am 14.06.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Satteltasche nun schon seit mehr als zwei Jahren im Einsatz. Dabei musste sie jedes erdenkliche Wetter ertragen. Jedoch sieht man der Tasche diese Strapazen nicht wirklich an und sie funktioniert immer noch tadellos! Leider habe ich sie einmal nicht richtig befestigt, sodass sie mir während der Fahrt nach einem Schlagloch zwischen Rahmen und Hinterrad gezogen und ein Weile vom MTB-Stollenreifen aufgescheuert wurde. Davon sieht man aber auch kaum etwas! Fazit: wahrscheinlich unzerstörbarer Rucksackersatz.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gert S. am 13.03.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Super Tasche. Das herausnehmbare Drybag ist sehr praktisch wie ich finde da man so den Inhalt mit ins Zelt oä. mitnehmen kann.
Die Tasche wackelt etwas nach Links und Rechts aber das dürfte bei dieser Bauart üblich sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.