Brooks Cambium Rubber Lenkergriffe für Drehgriffschalter einseitig - natural/130 mm / 100 mm

Brooks Cambium Rubber Lenkergriffe für Drehgriffschalter einseitig

Artikel-Nr.: 87748
1
1

Die Brooks Cambium Rubber Lenkergriffe für Drehgriffschalter einseitig – für ein angenehmes Fahrgefühl


Die Cambium Rubber Lenkergriffe von Brooks bestehen aus Gummi und Nylon und können auf einer Seite mit Drehgriffschalter verwendet werden. Sie sind sehr langlebig und passen hervorragend zu den Brooks Cambium Sätteln.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
City, Touring & Trekking
Klemmung:
Außenklemmung
Griffform:
rund
Drehgriffkompatibilität:
einseitig

Technische Daten:

Material:
Gummi, Nylon
Material Lockring:
Aluminium, Stahl
Länge:
130 mm (links), 100 mm (rechts)

Herstellernummern:

all black:
CSG5LS0A01000
natural:
CSG5LS0A16015

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe Brooks Cambium Rubber für Drehgriffschalter einseitig

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.85 / 5.00

Ausführungen:

  • all black/130 mm / 100 mm, verfügbar
    31,15€
  • natural/130 mm / 100 mm, verfügbar
    31,15€

Kundenbewertungen (1)

1

Kundenbewertungen (1)

1.0/5.0
5
0
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg L. am 16.06.2023 (geändert am 16.06.2023)
verifizierter Kauf
Artikel: all black/130 mm / 100 mm

Keine Ahnung wofür das Konzept dieser Griffe steht.
Wegen meiner Rohloffschaltung benötige ich unterschiedlich lange Griffe. Bislang waren das Odi Rouge mit Klemmring. Konnte man 180 Grad drehen, wenn die Oberseite verschlissen war. Die Schrauben blieben dabei immer unten. Griffe ohne Ringe nachkaufbar, bis … ja bis irgendwer das für zu einfach und 90 mm für „braucht ja keiner“ befand.
Nun also Brooks, man erwartet, dass die sich was bei ihrem Konzept gedacht haben: die Gummi-textile Seite fasst sich schlicht rutschig an und ab ein paar Grad aufwärts schwitzen die Handflächen. Also gewendet … leider wenden auch die Verschraubungen mit, sind nun oben, was im Übergang zu einem Drehgriff, bei jedem Schaltvorgang in Erinnerung kommt. Kurz und gut, ich nehme jetzt letzteres in Kauf, weil gebraucht schließlich nicht mehr retourniert werden kann.
Klare Kauf-Warnung, Es sei denn, ihr sucht einen glatten Griff und ein paar Gummifurchen auf der Unterseite stören euch nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.