CLUG

CLUG ist eine unauffällige und dabei trotzdem stylische Wandhalterung für Dein Fahrrad. Clever gestaltet, kannst Du damit Dein Rad selbst in der kleinsten Wohnung sicher und simpel verstauen. Die CLUG-Fahrradhalterung gibt es in drei verschiedenen Größen: CLUG roadie, CLUG hybrid und CLUG MTB. Die günstige Alternative, um Dein Rennrad oder MTB unkompliziert und schnell an der Wand zu befestigen!

Clug Fahrradhalterungen sind bei uns im Shop leider nicht mehr verfügbar. In unserer Kategorie Fahrradhalterungen findest Du allerdings zahlreiche sehr gute Alternativen.

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!

* Pflichtfeld

Wir werten unseren Newslettererfolg aus, um diesen stetig zu verbessern. Bist Du bereits Kunde bei uns, nutzen wir die Daten Deiner letzten Bestellungen, um die Newsletter Deinen Interessen anpassen zu können und somit diesen für Dich wertvoller gestalten zu können.